Get your Shrimp here

Garnelenaquarium mit Fif-Life Pflanzendünger düngen? Schädlich?

R-USS Beatz

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
33.480
Hallo,
habe mir bei ebay Pflanzen gekauft und da war 1L Fif-Life Pflanzendünger dabei.
Meine Pflanzen wachsen damit eig recht gut. Nun wollte ich in mein 112l Aquarium grüne Algengarnelen und paar Amanos umsetzen. Ist das Fif-Life Pflanzendünger schädlich für meine Garnelen? Wisst ihr was da eig alles drin ist? Steht nähmlich nicht auf der Flasche...-.-
Was kann man eig alles Düngen wenn Garnelen im Becken sind?
Habe auch noch Aquabasis Plus unterm Kies ist das schädlich für meine Garnelen?
MfG
Danke

hi
ich nehme an du meinst fit-im-fisch?
ruf die einfach mal an, der telefonservice ist echt freundlich

lg

Ja genau die meine ich^^.
Ehm könntest du hier vllt die Telefonnummer von denen posten? Kann Sie leider nicht finden.

MfG
Danke

Hi xxxxx,

meinst Du doch nicht ERNST - oder? Frag doch Malte ob er nicht gleich für Dich anrufen kann. ;-)

Ehm könntest du hier vllt die Telefonnummer von denen posten? Kann Sie leider nicht finden.

Google.de --> die drei Worte die Malte genannt hat eingeben, Return drücken, über den ersten Eintrag kommst Du zum Impressum der Firma. Da steht dann die Telefonnummer.

Nette, aber kopfschüttelnde Grüße
Matthias

ja blos wenn ich dan auf impressum drücke dan steht bei mir ein zugriff auf den server ist nicht möglich!

Hallo,

fit-im-fisch.de

Riethweg 20
34393 Grebenstein
Telefon: 05674 7469900
Fax: 05674 7469908
info@fit-im-fisch.de

;)

Hey,

also die sagten ich sollte es lieber nicht versuchen! Es sei für Garnelen Giftig!!!
Ich hab ja ein 25l aufzuchtsbecken dort hatte ich mal eine schwangere Garnele drin. Naja die Babys sind schon geschlüpft und auch ziemlich schnell gewachsen sodass ich die alle in mein 112L Aquarium umsetzen konnte. Als alle dan drüben waren hab ich das 25L becken mit dem Dünger gedüngt und konnte dan am nächstem Tag fetstellen das doch noch 2 Garnelen drin waren... Beide tot :(

MfG

Zurück
Oben