Get your Shrimp here

Garnelen

Also ich hab jetzt schon mehrere Threats von dem "GARNELEN EXPERTEN" gelesen und ich werd das Gefühl nicht los daß der hier nur am trollen ist.
Ich halte es für reine Zeitverschwenung hier auf die Fragen zu antworten.

Gruß
Christian

und trotzdem machst du es, genau wie ich und all die anderen. :D
es ist doch immerwieder ein spass.

naja, sehr viele der themen könnte man duch sufu ersparen, aber durch die wiederholten gespräche kommt ja immer wieder sinnvolles dabei raus.
auch nach zwei jahren finde ich immer wieder gerade in solchen themen interessante anregungen.
versuchen wir also auch zu hundertsten mal das thema geduldig zu erklären. wir haben alle mal angefangen und ich muss gestehen ich auch zu bequem für sufu:rolleyes:

naja, sehr viele der themen könnte man duch sufu ersparen, aber durch die wiederholten gespräche kommt ja immer wieder sinnvolles dabei raus.
auch nach zwei jahren finde ich immer wieder gerade in solchen themen interessante anregungen.
versuchen wir also auch zu hundertsten mal das thema geduldig zu erklären. wir haben alle mal angefangen und ich muss gestehen ich auch zu bequem für sufu:rolleyes:
Ja, aber findest du nicht, wenn man solche (unten stehende) Threads eröffnet, könnte ein ganz wenig Eigeninitiative nichts schaden...

hallo zusammen,
ich würde mir evtl. ein Garnelenbecken zulegen.
Dazu hätte ich mehre Fragen:

- was fressen sie?
- brauchen sie besondere Pflanzen?
- wie vermehren sie sich?
- welches Dekomaterial ist sinnvoll?
- wie lange leben sie?
- ist ein besonderer Filter notwendig?
- braucht man einen besonderen Untergund (Kies, etc.)
- wie warm sollte das Wasser sein?
- wie groß sollte das Becken sein? (Liter)

Es wäre schön, wenn ihr meine Fragen beantworten würdet. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Vielen Dank im voraus.

Gruss, Jürg

Zurück
Oben