Get your Shrimp here

Garnelen

garnelen experte

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.485
hallo zusammen , zu wie vielt sol die garnelen gehalten werden von einer atr beispiel: ich habe 2 red fire wie viele red fire sol ich dann noch mindestens ins becken packen ))???

Hi man sollte mindestens 10 Stück von einer Art haben aber mehr scheaden auch nicht:D.
LG Patrick

Nabend,
wie groß ist denn dein Aqarium?:confused:

Bei 30 Litern am besten 10 Stück die vermehren sich wie sau:D
LG Patrick

Meine Herrn, du kannst doch nicht zu jeder Frage, die dir in den Kopf kommt einen Threat aufmachen. Okay, kannst du schon aber...
Nutze doch einfach mal die Suchfunktion, oder google mal "Garnelenhaltung"!
Um das ganze abzukürzen:
http://www.garnelenaquarium.de/
Dieser Herr hat das Forum mitgegründet (wenn ich das richtig verstanden habe) und mächtig Erfahrung!

und wie viele soll ich von einer art rein tun (10 oder )hast du was anderes gemeint ?? und wie viele kann ich am anfang alsonach der eigewöhnung rein setzen ?? und könnt ihr mir schnecken empfelen die sich nicht vermehren ?

lol- musste mich gerade wegen dem Threadthema weghauen :smilielol5:.
Thema Nummer 1 im Garnelenforum mit der Bezeichnung: Garnelen :rofl:

Ok sorry für den Spam... ihr könnt weitermachen

Hi,

jo wie schon geschrieben wurde, 10 Stück sollten erstmal reichen.
Sorry aber ich musste schon schmunzeln als ich deinen Nick gesehen hab und dann deine Frage.
Nix für ungut ;)

Hallo garnelen experte

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber du eröffnest hier verschiedene Threads, die du dir nach 20-minütiger Lektüre eines Buches, einer Broschüre oder des Internets selbst beantworten könntest.
Ich bewundere die Geduld der User hier, die dir weiter helfen :hurray:

Gruss, Jürg

Andrea, das hat er ja so nicht geschrieben. Er hat es als Beipiel genannt...Was er wirklich hat?! KA

Jens:eek:

Supi, den Namen hatte ich auch noch nicht:rofl::rofl::rofl:

:smilielol5:mit wieviel Beiträgen ist man nochmal "etabliert" und kann seine 2 RF dann im Anzeigenmarkt verkaufen?

:DAndrea

So, nu wieder ohne Hohn. Denke er hat verstanden, was Ihr ihm sagen wolltet.

Also ich hab jetzt schon mehrere Threats von dem "GARNELEN EXPERTEN" gelesen und ich werd das Gefühl nicht los daß der hier nur am trollen ist.
Ich halte es für reine Zeitverschwenung hier auf die Fragen zu antworten.

Gruß
Christian

Zurück
Oben