Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie Matthias schon geschrieben hat funktioniert das ganz gut mit der Vergesellschaftung, habe bei meinen Garnelen auch einige Antennenwelse mit drinnen
Funktioniert einwandfrei, aber ein Ancistrus braucht normalerweise 80cm Beckenlänge(~112L) oder Maße wie zB.: 60x60
Ein 60L Becken genügt nicht.
Bei 2 Tieren muss man auch darauf achten, dass diese Reviere bilden welche sie dann verteidigen. Ach ja und aufs Geschlecht ist auch zu achten, bei einem Paar gibt es zu viel Nachwuchs ;-)
Meine Antennenwelse (Ancistrus d.) tun den Garnelen natürlich nix, aber sie stören die Garnelen oft bei der Futteraufnahme, daher würde ich glaube ich das nächste AQ das ich aufbaue nur noch ohne Bodenfische einrichten wenn ich Garnelen drin haben möchte.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.