Hey Folks !
Diese Frage soll kein Joke sein
!
Ich hab einen 20l NC. Er ist momentan sooo geil bepflanzt und zugewachsen (find´ich jedenfalls), dass ich da nix verändern möchte. Allerdings sollen meine Rückenstriche aus diesem Becken in ein größeres umsiedeln...bloß...wie bekomme ich sie da raus
? Und zwar alle ! Als nächstes sollen dort fetzrote Sakuras einziehen. Wenn mich nicht alles täuscht sind die Rückenstriche und die Sakuras aus der gleichen Gattung und könnten sich kreuzen, oder ?
Voll verzwickt...ich möchte seeehr ungern das Becken zerlegen müssen, um alle zu erwischen
.
Help please and merry x-mas!
Babs
Diese Frage soll kein Joke sein
!Ich hab einen 20l NC. Er ist momentan sooo geil bepflanzt und zugewachsen (find´ich jedenfalls), dass ich da nix verändern möchte. Allerdings sollen meine Rückenstriche aus diesem Becken in ein größeres umsiedeln...bloß...wie bekomme ich sie da raus
? Und zwar alle ! Als nächstes sollen dort fetzrote Sakuras einziehen. Wenn mich nicht alles täuscht sind die Rückenstriche und die Sakuras aus der gleichen Gattung und könnten sich kreuzen, oder ?Voll verzwickt...ich möchte seeehr ungern das Becken zerlegen müssen, um alle zu erwischen
.Help please and merry x-mas!
Babs

! Die werden wohl auch in der Buddel landen. Vielleicht kann ich den Eingang etwas enger machen....