Get your Shrimp here

garnelen umsetzten

rotes feuer

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
12.906
hi
morgen kommen meine nelen will die dann natürlich ins becken setzten das is aber ziemlich warm und durch den transport is es bei denen natürlich kalt lasse dann über 2 stunden wasser in den nelen eimer tropfen bis ich die doppelte wassermenge habe. meine frage jetzt soll ich die aq temperatur runterdrehen (25) damit die nich sonen hitzeshok kriegen ?
danke für die antworten

Hi Felix,

Dein Plan klingt gut. Dreh die Temperatur ruhig runter, dann gewöhnen sie sich leichter ein. Du kannst sie über die nächsten Tage wieder langsam anheben.

Liebe Grüße
Ulli

hi,
ja so werd ich es machen es gibt jetzt nur noch 1 problem !!
die pakete werden ja meistens morgens rumgebracht !!!
und bei mir zu hause ist kein arsc* !
kann der postbote das packet inne wolldecke vor der tür stehen lassen ?
oder soll ers zu den nachbarn geben ?
oder soll ich ne nachricht anne tür kleben das wenn er das packet vor meine tür steht er ebend auf meine handynummer anklingeln lässt und ich dann in der nächsten pause kurz nache hause fahre ?
jetzt heist es wieder 1 2 oder 3
danke für eure zahlen :D

Hi Felix,

am sichersten ist es, Du gibst dem Nachbarn kurz Bescheid, dass Du ein wichtiges Paket erwartest, und klebst dem Postboten einen Zettel an die Klingel, bei wem (Name und Hausnummer) er das Paket abgeben soll.

Alles andere ist zu sehr von der Laune des Postboten abhängig und wäre mir persönlich zu riskant.

Liebe Grüße
Ulli

Zurück
Oben