Get your Shrimp here

Garnelen mit einigen Fischen?

The_Fishinator

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.784
Hallo Leute, ich habe ein 200l Aquarium. Der Besatz zur Zeit ist: 1 Marmorierter Fadenfisch, 11 Sternflecksalmler, 4 Rot Blaue Kolumbianer, 2 braune Antennenwelse, 2 Skalare und 2 Beilbauchsalmler. Da ich gerne noch Garnelen dazusetzen würde, wollte ich fragen ob ich welche reintun kann und welche Art.
MfG

Hallo,

Reintun können kannst du, nur werden die Garnelen sehr wahrscheinlich als teures Lebendfutter für die Skalare enden (btw: 200 Liter sind für Skalare etwas knapp..)

LG,
Cindy

Fadenfische sind auch ganz versessen auf Garnelenfleisch kann ich garantieren ,die verfolgen auch in die letze ecke des aquariums die garnelen noch .

mfg chrom

Fadenfische sind auch ganz versessen auf Garnelenfleisch kann ich garantieren ,die verfolgen auch in die letze ecke des aquariums die garnelen noch .

Nicht alle. Meine Colisa lalia gucken die Garnelen nicht mitm A*******.......llerwertesten an. ;)

ringelhandgarnelen kannste reintun, aber es wäre möglich dass, sie dir deinen Fischbestand verringern.
lg andre

Ich musste meine Colisa lalia verkaufen weil die mir fast alle nelen gefressen haben. kann ich kaum nachvollziehen warum siehs bei dir nicht tuhen sollten. aber dann haste ja glück gehabt

Hol dir ausgewachsene Amanos....da geht keiner ran. Auch nicht die Skalare.

Zurück
Oben