Get your Shrimp here

Garnelen-Gurken-Sandwich

rumsurf

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.835
Hallo,

da heute mal wieder Gurkentag war, wollte ich Euch mal meinen Garnelen-Gurken-Sandwich zeigen.
Im Erdgeschoss dürfen auch die Schnecken zugreifen, die oberen Etagen werden von den Garnelen bevölkert... ;)

Viele Grüße,
Ralf-Uwe

hi Ralf-Uwe,

Sau cool *~* meine kleinen bekommen morgen auch mal wieder gurke xD das ist echt sau genial ^^

Hallo,
kurze Nachfrage: Nimmst Du eine "normale" Gurke aus dem Supermarkt oder ein Bioprodukt?
Gruß

Carsten

Hallo Carsten.

Ich verwende ganz normale Salatgurken aus dem Supermarkt oder vom Wochenmarkt.
Eine ganze Gurke nur für die Garnelen zu kaufen fände ich ein wenig übertrieben, daher gibt es nur Gurke, wenn sie in der Küche gerade Verwendung findet.

Die Scheiben werden nur geschält, kurz überbrüht und aufgespiesst serviert... :)

Viele Grüße,
Ralf-Uwe

Gurke ist das Universal-Futtermittel für alle Pflanzenfresser!!! Meine Otos lieben sie, meine Amanos mögen sie auch, und leider Gottes fällt inzwischen auch meine gesammelte Schneckenschar darüber her.

Ich kaufe die Gurke übrigens seit einem Jahr ganz normal im Supermarkt (die Gurken in der komdom-ähnlichen Plastikhülle) ? von Schäden durch Pestizide keine Spur. Ich würde allerdings sicherheitshalber dazu raten (und mache es auch selbst), die Gurke gründlich abzuspülen und danach zu schälen. Die meisten Tierchen lieben das Innere eh mehr als den harten Rand.

Viele Grüße,
Dirk

Zurück
Oben