Get your Shrimp here

Garnelen - Garnelen - Garnelen....

Also die wasserwerte sind bei mir eigentlich konstant - natürlich habe ich bei den mosura shrimp soil als bodengrund - da ist der ph wert niedriger.

Sonst sind in den becken - GH = 8 KH = 7,4 und PH = 6,7 NO² und NO³ = 0

lg nadine

Hallo ihr bei mir hat sich jetzt einiges neues angesammelt - aber meine absoluten Lieblinge sind meine PANDAS.

hab sie mir jetzt endlich geleistet und bin mal gespannt wie sie sich entwickeln werden. :D

aber seht doch mal selbst.. lg nadine :)

y6uv1g24oq9.jpg

w7vhiunrzr5w.jpg

rpzwrk3pczcl.jpg

Oh Pandas und was für schöne Tiere! Zum Glück bin ich ü b e r h a u p t nicht neidisch:faint:

h wieviele hast du denn?? schöne tiere!!!

hallo
ja danke freut mich auch, dass sie euch gefallen. Hatte schon ein bißchen angst... aber bis jetzt klappt das wirklich super.

Es sollten Pandas sein. Wobei ich aber eine Panda habe die Tendenz zu einer Kingkong hat....

Hier mal ein bild:
itoi1q68hczn.jpg

w4zdjrzcq8em.jpg

Habe 6 Tiere gekauft - die sind ja nicht ganz billig ;-)

lg nadine

Hi,
also ich weiß ja nicht :cool:. Finde die letzten Tierchen doch arg hässlich ;). Wenn du sie nicht mehr haben willst, ich nehme sie dir gerne ab :innocent:. Aber wer weiß vielleicht entwickeln sie sich ja noch :whistling:.

MoinMoin!

Erstmal: Suuuuper schöne Tiere hast Du! Ich könnt mir stundenlang Bilder von anderen Garneleninfizierten ansehen. :D

Mich interessiert, wie sich der Alltag mit so vielen Becken gestaltet. Ich selbst habe 6 Garnelenbecken und 2 große Aquarien. Das krieg ich alles noch gut mit meinem "restlichen" Leben vereinbart.

Magst Du oder Ihr mal erzählen, wie ihr das umsetzt? Ich würd mich freuen!

Viele Grüße...
tulla

Hallo,
Das stell ich mir das nicht so schwer vor...
Andere haben halt nur die gleiche Literzahl in einem oder zwei größeren AQs....Hat beides vor und Nachteile,aber wenn ich neu starten würde würde ich auch auf *Masse* setzen.....:)

Hallo Nadine,

wirklich schöne Tiere, weiter so.

Liebe Grüße

Happytini

Ja danke - bin mal gespannt was dann als nächstes noch kommt. :-)

also finde es nicht sehr aufwendig. wenn die becken laufen dann laufen sie. glaube das das häufig sehr überschätzt wird.

Ja Marius ,
da bleibt mehr Platz für ganz viele verschiedene Garnelenarten. ;-)

Die Becken haben eine größe von durchschnittlich 54 Liter - also das geht eigentlich ganz gut und ist für mich optimal.

lg nadine

22 becken mit durchschnittlich 54 liter wasser ergibt doch schon ne ganze menge^^

und du bist erst ein paar monate dabei? wo soll das denn dann noch hinführen :D ?

gute frage ;-)

die kann ich dir momentan leider nicht beantworten..... lg nadine

Zurück
Oben