Kichwa
GF-Mitglied
Hallo,
ich möchte mein 60 Liter Becken gerne neu besetzen. Momentan wohnen darin noch Antennenwelse mit Ihren Jungen. Die ich übrigens zur Abgabe freigebe.
Ich habe nun schwarzen Kies drin.
Wassertest habe ich immer noch keinen. Kann ich auch einen für Gartenteiche nehmen?
Besatz:
Zwerggarnelen. Vermutlich blaue oder Chrystal Red 5 Stück
Zwergflusskrebs orange ein Pärchen
Jademuschel - zieht Samstag ein
Geweihschnecke - zieht Samstag ein
TDS mit Stacheln - zieht Samstag ein
TDS normal - zieht Samstag ein
Ist das möglich. Wo beziehe ich meine Tiere am günstigsten her?
An Pflanzen habe ich bisher nur eine bzw. 2 Anubis und ein wenig Javamoos.
Ich möchte auch gerne noch Morkienwurzeln haben. Hat jemand da eine günstige Quelle?? Eine Mooskugel kommt ebenfalls Samstag.
Kann ich Lochgestein nehmen?
Nun suche ich ein paar Fische für die mittleren und oberen Wasserfischen, die möglichst noch lieb zu den Garnelen und Krebsen sind. Ich würde kleinere Arten bevorzugen. Da ich lieber mehr und dafür klein im Aquarium habe.
Grüße,
Christina
ich möchte mein 60 Liter Becken gerne neu besetzen. Momentan wohnen darin noch Antennenwelse mit Ihren Jungen. Die ich übrigens zur Abgabe freigebe.
Ich habe nun schwarzen Kies drin.
Wassertest habe ich immer noch keinen. Kann ich auch einen für Gartenteiche nehmen?
Besatz:
Zwerggarnelen. Vermutlich blaue oder Chrystal Red 5 Stück
Zwergflusskrebs orange ein Pärchen
Jademuschel - zieht Samstag ein
Geweihschnecke - zieht Samstag ein
TDS mit Stacheln - zieht Samstag ein
TDS normal - zieht Samstag ein
Ist das möglich. Wo beziehe ich meine Tiere am günstigsten her?
An Pflanzen habe ich bisher nur eine bzw. 2 Anubis und ein wenig Javamoos.
Ich möchte auch gerne noch Morkienwurzeln haben. Hat jemand da eine günstige Quelle?? Eine Mooskugel kommt ebenfalls Samstag.
Kann ich Lochgestein nehmen?
Nun suche ich ein paar Fische für die mittleren und oberen Wasserfischen, die möglichst noch lieb zu den Garnelen und Krebsen sind. Ich würde kleinere Arten bevorzugen. Da ich lieber mehr und dafür klein im Aquarium habe.
Grüße,
Christina