Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da kann man, soweit ich das betrachte, nichts machen, außer regelmäßige Wasserwechsel mit angepasstem Wechselwasser. Ich würde mir an deiner Stelle außerdem überlegen, mir ein größeres Becken azuschaffen, in das du die Garnelen übersiedelst. Eigentlich lässt man ein Becken über mind. 4 Wochen einlaufen und passt die Garnelen über mehrere Stunden an das neue Wasser an. Außerdem ist es nicht schlecht zu wissen, aus welchem Wasser die Tiere kommen. Wenn sie aus weicherem Wasser kommen, kann der Umzug in so hartes Wasser wie bei dir schon einmal zu Ausfällen führen... Mehr können wir dazu leider nicht sagen. Außerdem wäre ein Bild deines Beckens vielleicht nicht schlecht. Mögliciherweise sind auch Pestizidreste an deinen Pflanzen, weswegen man die Pflanzen auch einige Wochen vor dem Einsetzen wässern sollte. Das könnte deine Tiere vergiften, was auch zu Ausfällen führen kann. Aber jetzt ists zu spät...ist alles vorhanden um den filter ist ein nylonstrumpfHabe selbiges gerade im Internet gefunden. Hast du im Filter auch noch Aktivkohle und Biokugeln drin? Vielleicht leiden die Tiere einfach unter Sauerstoffmangel... Ist bei dem Filter ein Schwamm außenherum?