Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo leute
kann mir jemand sagen ob sich der corydoras an garnelen baby´s vergreift.....ich mein ob sie diese auffressen???
thx für eure antworten.
grüßle sonja
sollten sie mal eines finden, wird es einfach eingesaugt und gefressen.
Dabei ist es egal welche Art, denn selbst Zwergpanzewelse schnappen sich welche wenn sie mal eines zufällig erwischen.
Corys fressen gerne Mückenlarven und Artemia, warum sollten sie Garnelennachwuchs verschmähen...
also ich hatte Hummeln und Corydoras pygmaeus in einem Becken. In drei monaten haben sich die Hummeln von 18 auf 45 Stk. vermehrt.
Aber das ist ein 500L Becken und sehr stark bepflanzt. Ich schätze aber das die ein oder andere frisch geschlüpfte Garnele doch gefressen wurde.
Hab die Hummeln dann in ein "Artbecken" (für sich allein) getan und jetzt kommen wesentlich mehr "Minis" durch.
Also wenn du züchten möchtest, und evtl. auch noch ein kleines Becken hast, dann sollest du es lieber nicht versuchen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.