Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi,
mir ist gestern eine kleine garnele aufgefallen die keine nase hat:/
sieht aus wie ein chiwawa ist das ne fehlbildung?
ich hab keine fressfeinde im becken.es ist ein artenbecken!
Hallo, was da los ist kann ich Dir leider nicht sagen, nur dass ich vor gut einem halben Jahr genau das gleiche Phänomen bei einer Red Fire hatte. Diese Garnele hatte ich tagelang immer wieder mal beobachtet ob sie futtert, was sie augenscheinlich tat. Von heute auf morgen war sie dann allerdings verschwunden & das ganze blieb ungeklärt. Im Becken war nur ein L144 Wels neben den Red Fires...
Viel Glück, Gruss Dan
das Rostrum kann schonmal abbrechen (wie z.B. auch Scheren & Beine) und wächst im Normalfall innerhalb der nächsten Häutungen nach. Deine ungenauen Bilder (ich krieg auch keine besseren hin... ) erinnern mich aber an Ninas Überdosierungserfahrungen mit Panacur: http://www.neelies.de/ -> Uso's & Plagegeister -> Planarien.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.