ccwitte
GF-Mitglied
....also ich bin noch ganz neu hier und IHr denk bestimmt ich hab sie nicht alle.ICh besitze seid 20 Jahren Schildkröten und nachdem ich jetzt ein 230cm Becken bekomme dachte ich mir ich kann Ihnen was gutes tun mit etwas Gesellschaft. Habe also noch 10 Guppys 10 Neons 3 Welse gekauft und mein Freund brachte mir zwei durchsichtige Garnelen mit Ein Männchen und ein Weibchen. Sie leben jetzt schon seid ca 6 Monaten bei mir und alles war wunderbar bis auf das sie sich immer mal wieder einen Neon geschnappt haben aber gut seis drum....
Gestern wollte ich meine Welse an Gurken gewöhnen aber das wollten sie nicht, wahrscheinlich hat sich die Gurkenscheibe vom Holzstab gelöst und ist nach oben geschwommen.
Als ich heut morgen ins Zimmer komme sitzt eine meiner Garnelen drauf und ist tod.
Kann sich das einer erklären? Was hab ich falsch gemacht?
Am Wasser kann es ja hoffentlich nicht gelegen haben, denn das sind sie doch inzwischen gewöhnt gewesen...
Ich danke Euch für Eure Hilfe
Gestern wollte ich meine Welse an Gurken gewöhnen aber das wollten sie nicht, wahrscheinlich hat sich die Gurkenscheibe vom Holzstab gelöst und ist nach oben geschwommen.
Als ich heut morgen ins Zimmer komme sitzt eine meiner Garnelen drauf und ist tod.
Kann sich das einer erklären? Was hab ich falsch gemacht?
Am Wasser kann es ja hoffentlich nicht gelegen haben, denn das sind sie doch inzwischen gewöhnt gewesen...
Ich danke Euch für Eure Hilfe