Get your Shrimp here

Günstiges 25 o. 30 L Becken ?

MC_Hebber

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
40.309
Hallo,

gibt es Internetshops oder so, wo ich günstig ein 20 - 30 Liter Becken erstehen kann? Am besten mit Beleuchtung und eins wo ca. 30 cm hoch ist.

MFG

Wieviel ist denn günstig :D?

Hai Andy:cool:!

Muß es Internet sein?-Wenn nicht, dann guck doch mal beim F...n.pf rein.
Bei uns in der Ecke haben die eigentlich immer die passenden, und recht günstige Becken.:rolleyes:

Grüßle

Iris

Hallo Andi,

Bei den Maßen und der von dir gewünschten Beleuchtung würden sich die Tetra AquaArt Becken (gibts mit 20, 30 und 60 l) anbieten. Viele hier im Forum haben diese Becken, gib mal Aquaart in die Suche ein, da gibts auch einige Bilder.
Ich denke, günstiger als ca. 40 € (für ein 20er) mit Beleuchtung geht kaum...ausser, du bastelts selbst. Bei Fressnapf gibts diese Woche das Auqaart 20 für 39,95 im Angebot!
Was Internetshops angeht...schau mal bei Zooplus. Und dann bei jede-menge-tipps.de, dort gibt es immer 10% Gutscheine für Zooplus, so habe ich mein Aquaart 30 für 49 € bekommen

Schau mal bei Ebay, da werden Becken 40x25x25 für 11,50 Eur + 6,95 Versand angeboten.

Dasselbe Becken mit Klemmleuchte für 26,95 Eur.

Oder eine Abdeckung 40x25 mit Beleuchtung, diese kostet 23,95 + 3,95 Versand.

also 40 in der Länge sollte es nicht sein, da es unten in einen Schrank reinkommt. ja das 20 er AquaArt wäre ne idee.

Kann man das 20er auch als Sulawesibecken laufen lassen, oder eher nicht geeignet dafür?

MFG

Zurück
Oben