Danke schön!!!
:danke:
aber:
Bilder???
Das wird wohl nichts werden. Ich sehe zwar immer wieder ein paar Nelchen, wenn ich mir die Nase an der Scheibe platt drücke, aber meine Digicam ist bestimmt nicht dazu in der Lage, sie zu knipsen. Ich schaffe es ja nicht einmal, von den Geweihschnecken ein Foto zu machen, obwohl die still halten. Da muss ich wohl einmal meine Mama mit ihrer Foto-Ausrüstung einladen.
Aber es ist
so schön die Kleinen im AQ zu beobachten, sogar die Allerkleinsten haben mittlerweile wieder eine angehende Rotfärbung aufzuweisen.
Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet, dass sich die Kleinen sofort nach dem Einsetzen in die Tiefen des Javamooses verziehen, aber nichts da. Sie paddeln durch das AQ, sitzen gemütlich auf der Wurzel und vorne an der Scheibe auf den Moos-Steinen.
Und frech sind sie auch schon, die eine Geweihschnecke musste schon als Taxi herhalten. Das war natürlich ein schöner Anblick für mich, da sich meine gestreifte Schnecke meist im Vordergrund aufhält, während sich die Schwarze tagsüber im Hintergrund verkrümelt.
Was soll ich sagen, außer:
Ich bin verliebt!!!!