Get your Shrimp here

Freudensprünge und Gejubel.....Aquatlantis Evasion

Jagdschlumpf

GF-Mitglied
Garneleneier
23.959
Heute gab es hier Freudensprünge und Gejubel vom Feinsten!!!:party::hurray::party:

Angestachelt von einem Thread mit einem Wand-AQ stöberte ich bei Aquatlantis. Danach benutzte ich Tante Googel....
Seit Tagen verfolge ich in der Bucht ein angebotenes Becken. Eigentlich wissen, das so etwas zur Zeit überhaupt nicht zur Diskussion steht.

ABER....Sohnemann wünscht sich schon lange ein großes Becken...wer ihm wohl diese Flausen in den Kopf :?:gesetzt hat.....vorab...ICH NICHT!!!!! :arrgw: Ich schwöre....:innocent:

Heute Mittag war es denn soweit.....und was soll ich sagen.....der Adrenalin stieg ins Unermessliche......und Man(n) bekam den Zuschlag.

Es handelt sich um ein Aquatlantis Evasion mit den Maßen: B 120 H 50 T 40
Bis vor wenigen Wochen hatten wir kein AQ mehr im Haus....und nun sind es drei!!! Nicht zu fassen... Henning....Du hattest Recht als Du meintest bei dem einen bleibt es nicht.
ABER man beachte...Sohnemann plündert sein Erspartes!!!

Hallo Heidi

Da kann ich dir nur ganz herzlich gratulieren.
Bin schon mal gespannt, wieviele da wohl noch folgen? :P

Wir haben ein Problem....in der Bucht haben wir den Zuschlag am Freitag bekommen.....leider meldet sich der Verkäufer immer noch nicht ......schnief

Ich habe den Thread vollkommen vergessen.....
Oh ja und morgen ist der große Tag. Das AQ kann abgeholt werden und meine Männer werden eifrgi zu tun haben.
Dann hierher......und....und ...und....naja Ihr wißt schon :)....alle sind irgendwie aufgeregt.
Heute geht es noch zu Kölle Zoo.....wir brauchen Holz...Steine....Pflanzen....einfach mal schauen was wir aus dem Becken zaubern werden.

Ich auch Stef......wir waren heute zwei Stunden im Kölle Zoo. Fische hatten wir schnell ausgesucht und notiert....bis in so etwa 6 Wochen....schaun wir mal was die Wasserwerte dann sagen.

Wenige Pflanzen.....eine Wurzel und drei Steine......mehr war nicht drin.....und mein Geld weg.

Morgen früh heißt es 75 Kilo Gümmergrund spülen......die Pakete kamen heute an.
Die neue Osmoseanlage einfach nur spitze.....7 Minuten für einen liter....sagenhaft.
Und meine Männer holen morgen das Becken.....wir freuen uns sooooo

Hey Heidi

Das ist ja klasse!
Ich bin auch schon ganz gespannt.
Halte uns nur schön auf dem Laufenden.

Ich kann Euch sagen....mein Rücken...ich hab sooooo Rücken.
Das Becken war ....hmmm, wie sag ich es denn nun nett.....total veralgt usw.. Ich sage nur ...Plastikblumen.
Gut das wir einen Garten haben.....es ist wirklich nett geworden.
Aber es fehlen noch viele Pflanzen.....Muss die Bilder noch runter laden.....aber die will doch eeeeeeh keiner sehen.....gelle?!:cool:

Heeeeeeeeeeeeee, das glaubst aber auch nur du!
Natürlich wollen wir Bilder sehen.

Zurück
Oben