ladyrosi
GF-Mitglied
schuldige Schneckis?
Guten Abend Doris,
na , was sind denn das für Schnecken, die Dir dein Pflanzenbestand anknappern, Schneckis fressen gerne Grünes, aber damit meine ich, Gemüse, u.s.w.,das aber in außreichender Menge, Gurke ,Tomate,
ich habe Blasenschnecken, AS-Schnecken, diverse Turmdeckelschneckis, keine mampft nur im geringsten Blätter,
Liebe Grüße osi
Guten Abend Doris,
na , was sind denn das für Schnecken, die Dir dein Pflanzenbestand anknappern, Schneckis fressen gerne Grünes, aber damit meine ich, Gemüse, u.s.w.,das aber in außreichender Menge, Gurke ,Tomate,

ich habe Blasenschnecken, AS-Schnecken, diverse Turmdeckelschneckis, keine mampft nur im geringsten Blätter,
Liebe Grüße osi

ich habe ein ähnliches Problem. Meine Pflanze (von der ich nicht weiß, was für eine es ist) hat ebenfalls Lochfraß. Außerdem habe ich noch ein Moos (glaube ich, oder Alge) im Becken. Möchte ich das im Becken haben
. ist das gut, oder schlecht.

Die sehe ich da allerdings kaum drauf zu knabbern. Dann tipp ich mal eher auf Eisen. Ich dünge täglich mit einem Dennerle Nano Tagesdünger. Müsste da nicht auch Eisen drin sein? Vielleicht mach ich mal pro Tag einen Tropfen mehr rein.