Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Für ein Paar Lysmata amboinensis könnte dein Becken, aber zu klein sein. Wenn ich sehe, wie riesig die in meinem 130l Becken geworden sind.

. Die 7 er Gruppe wollte ich eigendlich verkleinern weil es über der Empfehlung lag, doch ich habe bemerkt das sie sich immer in einer Gruppe aufhalten und umso größer die Gruppe ist um so wohler fühlen sie sich doch oder nicht? Die 4 Männchen kann man auch gut an ihrer größe ünterscheiden, sie sind viel kleiner. Während ein Weibchen in einem größeren Haus von den gekauften Dennerle Häuschen sitzt, ist das kleinste Männchen in einer halbwüchsiegen Raubschnecke und sie hatten am Anfang alle die gleiche größe. 

. Ist natürlich auch ne Preisfrage, aber ich habe ja noch etwas Zeit (neeeeeeeeeeeee, nicht wirklich, will sofort haben
).
.
waren meine Filter für meine Osmoseanlage noch nicht da und ich MUSSTE in den MW-Laden, Wasser holen
.
.
.
liest. Vor allem kann man überhaupt nicht nachvollziehen, woher die kommen. Das kann sooooooooo viel sein ..............
. Auf jeden Fall stelle ich hier dann mein Becken vor.
). Der läuft gerade ein. Mini-Tylos sind schon drin.