knutschi83
GF-Mitglied
Die gibt es so sogar schon fertig zu kaufen. Aber ich seh schon, du willst lieber was eigenes (er)schaffen.![]()
Ich hatte sofort an die fertigen (Plastik)Wurzeln gedacht. Aber Du hast Recht, irgendwie zieht es mich zum Selberbau - weiß auch nicht warum ich mir die Arbeit antu

Stell Dir vor, ich bin jetzt sogar am Überlegen, meine ursprünglich gedachte "Schwimm"-Insel mit 2 Saugnäpfen zu versehen, damit ich sie an der AQ-Scheibe befestigen kann. Und das nur, weil Du den Tip mit der fertigen Wurzel geschrieben hast

Fahre jetzt nämlich gleich in den OBI-Baumarkt und gucke mal, was ich alles ergattern kann, von Portlandzement, über Fugenspachtel und Sand bis hin zu den zwei Saugnäpfen. Eine bildliche Vorstellung habe ich auch schon.
Hoffentlich, kann ich das so in die Wirklichkeit umsetzen, dass es funktionier und noch dazu top ausschaut ...daumendrück...
* * *
:flowers:Ich möchte mich an dieser Stelle an ALLE hier bedanken, die mich so tatkräftig beraten und geholfen und Ideen verteilt haben. :flowers:
LG Dani