*Steffi*
GF-Mitglied
Liebe User
Ich hab seit 4 monaten 4 Corys im aquarium und sie wollen irgendwie nicht wachsen
sogar mein aeneus nachwuchs (vor 3 monaten geschlüpft) ist jetzt schon größer!
Leider weiss ich auch nicht 100% was es für welche sind...gekauft wurden sie als "Red Stripe", aber ich finde sie einfach zu hell (siehe bauch)
Sie leben zusammen mit 4 halbwüchsigen Micropoecilia picta red und blue pearl zusammen in einem 60l becken - sie bekommen versch. FroFu, Gurke, spirulina und wels tabs
Momentan sind sie so zwischen 3-4,5cm (kann schlecht schätzen)...werden sie nun doch größer, ist das die endgröße oder haben sie irgendwas anderes? ich freue mich auch antworten
Ich hab seit 4 monaten 4 Corys im aquarium und sie wollen irgendwie nicht wachsen
sogar mein aeneus nachwuchs (vor 3 monaten geschlüpft) ist jetzt schon größer!Leider weiss ich auch nicht 100% was es für welche sind...gekauft wurden sie als "Red Stripe", aber ich finde sie einfach zu hell (siehe bauch)
Sie leben zusammen mit 4 halbwüchsigen Micropoecilia picta red und blue pearl zusammen in einem 60l becken - sie bekommen versch. FroFu, Gurke, spirulina und wels tabs
Momentan sind sie so zwischen 3-4,5cm (kann schlecht schätzen)...werden sie nun doch größer, ist das die endgröße oder haben sie irgendwas anderes? ich freue mich auch antworten

sind die einfach nicht befruchtet? oder was kann noch der grund sein? In T-stellung sehe ich sie...