Get your Shrimp here

Frage zu Shirakura Mineral Stone

Hamburger-Shrimp

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.421
Hallo liebe Leute,

ich habe eine kleine Frage zu den Shirakura Mineral Stones.
Alles fing damit an, dass ich sie mir im Internet bestellt habe. Wenige Tage später kamen sie dann auch mit der Post an. Sie waren in einer Plastiktüte waren 4 Steine fest verschlossen.

Aber ohne Aufkleber, außerdem war in der Angabe beschrieben wurden, dass es 5-7 Steine enthalten sind.

Ich frage mich nun ob diese wirklich die echten Shirakura Mineral Stones sind oder nicht.

Als ich einen mal auspackte und unter Wasser hielt, verlor er auch einige Stückchen seiner Oberfläche...das soll aber wohl so sein?!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, würde mich freuen.

Gruß Steve

Servus,

also bei mir waren unterschiedlich viele drin, das Gesamtgewicht sollte ich auf ca 200 Gramm belaufen. Also einfach mal nachwiegen, vielleicht hast du auch nur 4 dicke Brocken bekommen.

Vom Aussehen her sind die Steine eigentlich unverkennbar.

Hallo,

über das Gewicht kann ich wenig sagen allerdings war es bei uns auch so, daß einer der Steine Stücke verloren hat. Bei uns waren es 5 Steine, die wir bekamen.

Viele Grüße

Alex

Hi,

da ich nur einen Thread über Mineral Rock gefunden habe stelle ich hier mal meine Frage.

Inwieweit verändert der Mineral Stone die Wasserwerte? Möchte meine Gh ein wenig anheben und erhoffe mir vom Mineral Stone ebendies. Natürlich bin ich auch sehr gespannt auf die anderen Wirkungen des Steins.

Gruß Hoeffel

Zurück
Oben