Get your Shrimp here

Frage zu dem Preis von Red Fire Garnelen

mopsicatcher

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.532
Hallo,
Ich hab mal wieder eine Frage:D : Wie viel kostet durchschnittlich eine Red Fire Garenele
im Handel?:noidea

Gruß Mirko

Hi,

das variert stark. Ich habe sie schon für 1,99 Euro, als auch für 2,49 Euro und für 2,99 Euro bei uns gesehen. Allerdings gibt es die hier eher selten. Manchmal sind keine im Becken, aber Preise stehen dran. Günstiger ist es in jedem Fall sich die zuschicken zu lassen, werden eigentlich in jedem Forum (auch hier) angeboten.

Hi,
die Preise schwanken wirklich sehr stark, sodass es wohl kaum möglich ist, einen Durchschnittswert zu nennen.
Aber die Preisskala (in Geschäften) beignnt für Red Fire Garnelen bei knapp 2,00? und ist nach oben hin offen...

siehe auch hier: http://garnelenforum.de/forum/viewthread.php?forum_id=7&thread_id=10813&pid=85047

Hallo Mirko,
wie schon gepostet, schwanken die Preise wirklich sehr stark.

Aber die grösste Unverschämtheit ist mir gestern wiederfahren: Beim örtlichen Zoohandel habe ich ein Becken gesehen mit einem Bild und nem Preisschild "Christal Red 6?". Als ich die Verkäuferin fragte wann denn wieder neue CR´s reinkommen, schaute sie mich ungläubich an, zeigte auf die RedFire und sagte: Wieso, da ist doch alles voll... :o :noidea

Grüsse, Florian

Hallo,

habe auch schon Preise von 5? für Red Fire gesehen. Schlecht gefärbte CR für weitaus mehr. Deswegen würde ich auch nicht im Handel, sondern direkt vom Züchter oder von privat kaufen.

Gruß,
Daniel

Zurück
Oben