Get your Shrimp here

Frage Wichtig

Red Fire Freund

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.742
Hi,
ich wollte Fragen ob ich mein Dennerle Aquarium neber meinem Fernseher stehen lasen kann oder schadet das den Garnelen:confused::confused::confused::confused:.
Bitte um Hilfe Bitte

Und dann noch, ist es in ordnung Red Fire bei Temperaturen von 26 Grad zu halten???
Wollte sie eigentlich bei 24 Grad halten aber irgendwie wollen die Temperaturen nicht runter.:confused::confused:

Hi,
was guckst Du denn so?
Gruß
Niel

P.s. Es schadet den Garnelen nicht!

Hallo,

also bisher habe ich noch von keiner Schädigung durch zu viel Fernsehen für Garnelen gehört und sehen kann ich es auch nicht. :D
26°C sind noch ok, aber wenn der Sommer rum ist wirst du da auch wieder tiefer kommen denke ich.

Meine Garnelen haben sogar die Iglu-Gourmet-Garnelen-Werbung sehen können, es aber unbeschadet überstanden:D.

Wer weiß.. also Rtl2 oder die öffenlich schmächtigen würde ich menen TIeren nicht zumuten...

Ich denke aber spätestens wenn du Gerichtssendungen anmachst kippt dir das ganze Bcken um :smilielol5:.

Hallo,

Wenn du Wert auf eine gute Allgemeinbildung deiner Garnelen legst, dann würde ich schon auf ein sinnvoll ausgewähltes Programm achten... BBC National Geographic z.B. :D... aber nicht zuviel Fernsehen lassen ;)!

Moin!

Also meine gucken mit meiner Tochter immer Spongebob, scheinen ganz vernarrt zu sein...:rofl:

Hola,

ich sage meinen immer, wenn es beim "perfekten Dinner" mal wieder Garnelen gibt, dass sie jetzt bloß nicht hingucken sollen. :rofl:

LG,
Claudia

Auf jeden Fall keine Westernfilme, da ist die Luft immer so bleihaltig !
:D

Zurück
Oben