Get your Shrimp here

Frage eines Anfängers!

Hi Heike,
wirst wohl Recht haben,habe eben Glück gehabt. Vor 2 Jahren hatte ich von Wurzeln und deren Auswirkungen keine Ahnung.

Hallo

Ich habe geschrieben können schädlich sein und nicht die sind schädlich,ist ein großer Unterschied.Bei Einem geht es gut beim Anderen nicht.

MsG René

wie schnell vermehren sich diese Garnelen?

sind 10-15 stk ok?

Hallo Alexander,

ich habe im Oktober mit Garnelen angefangen. 20 Liter-Becken mit 11 RedFire/Sakura. Jetzt habe ich bereits dreimal Nachwuchs bekommen! Und eine der Damen trägt schon wieder Eier...:eek:
Hoffentlich wird das nicht bald zu eng, sonst muss ich wohl früher als geplant anbauen...

Auch wenn ich noch neu im Garnelen-Thema bin, kann ich nur sagen: Macht Spaß:)
Und diesen wünsche ich Dir auch.

LG
Volker

wieviele Junget gibt es bei einem Wurf?

da ist es ja besser am anfang nur 5-10 zu kaufen und auf nachwuchs warten...

Danke für alle Antworten

Nun ja, die Frage hatte ich mir auch gestellt. Aber so eine Volkszählung mit/in all dem Grünzeug gestaltet sich irgendwie schwierig... Also habe ich es dann aufgegeben. Aber vielleicht kann ein erfahrenes GF-Mitglied die Frage genauer beantworten.

LG
Volker

da ich schüler bin und nicht so viel geld habe währe bei einem misserfolg nicht so viel geld weg darum informiere ich mich ja auch gut

Hallo

Das ist auch richtig so,Garnelen sind ja auch nicht umsonst zu bekommen und es idt immer Ärgerlich wenn die durch zu vermeidene Fehler sterben.

MsG René

Hallo

Meine kleinen sitzen den ganzen Tag an der Scheibe und fressen den Algenbewuchs ab,
aber sonst das gleiche wie die Alten.

MsG René

Hallo

Was meinst Du mit Pumpe und wofür.

MsG René

Hallo

Achso wenn Du die Möglichkeit hast einen HMF zu bauen dann Diesen ein Schwammfilter geht aber auch beide sind Garnelensicher.

MsG René

Zurück
Oben