Get your Shrimp here

Fotosafari durch mein Wohnzimmer - Aquarianer sind etwas verrückt

Mike1963

GF-Mitglied
Bewertungen
164
Garneleneier
13.652
Hallo Forengemeinde,

heute habe ich einmal eine Fototour durch mein Wohnzimmer gemacht. Ich hoffe Euch gefallen
die Bilder.

So nach dem Motto " sind wir nicht Alle ein bisschen Bluna " :)

70er und 60er Garnelenbecken.jpgblaue Tigergarnele.jpgblaue Tigergarnele2.jpgBorara.jpgGartenteich.jpgGartenteich2.jpgGemeinschaftsbecken.jpgKardinal Zorro mit schwarzem Mantel.jpgKardinal.jpgLake Rainbow.jpgMalawi.jpgMalawi2.jpgManado Bay.jpgNano.jpgSakura.jpgTetra Aquaart Crystal Rock.jpg

Selbst im Garten muss noch ein kleiner Teich sein. :hehe:

Das nächste Becken ist schon geplant : 1000 Liter Gesellschaftsbecken für die Skalare und Welse, da das 300er etwas zu klein geworden ist.

Habt Ihr ähnliche Symptome ?

LG
Mike

Mich würde an der runden Vase der Rucksackfilter optisch extremst stören,aber is ja Geschmackssache. Ansonsten super Fotos!

Hallo,

;) ähnliche Symptome :confused: Wie kommste denn darauf :confused: Nöööööööööööööööööööööööööö, ich doch nicht .........:hehe:.

Ich habe sehr zur "Freude" meiner Familie im Büro, Esszimmer und meinem Wohnzimmer etliche Aquarien/Aquaterrarium/Terrarien verteilt :D.

Falls es mit meinen Taiwanern jetzt endlich mal klappt, habe ich mal vorsorglich :hehe: eine "kleine" Zuchtanlage geplant. Die kommt in eine m. E. sehr schlecht genutzte Ecke des Büros und hat die Schrankmaße von 1,10x2,00 m über Eck. Geteilte Becken würde ich mir dann bauen lassen :o. Jetzt mal abwarten, was die Tierchen so nachwuchstechnisch machen. Wenn alles gut geht, kann ich im Winter anfangen zu bauen.

Solange muss jetzt mein 30er Sulawesi-Becken einlaufen :D.

Ist wohl doch ne Sucht oder :confused:;).

Du hast sehr schöne Skalare, ist mir aufgefallen. Deine Becken gefallen mir auch gut. Und Dein neues Projekt - 1000 l - wow, super. Das wollte ich auch für meine Diskus haben, aus Platzgründen wurde es doch "nur" ein 450 l, ist aber auch schön.

@ ostseepiratin....dass ist keine runde Vase das ist ein groooooses Bierglas!

Schöne Fotos, weiter viel Spass!

son Wohnzimmer hätte ich auch gern :)
tolle Fotos

wow :-) So ein tolles wohnzimmer!!! Will ich auch!

Die Krankheit scheint hoch ansteckend zu sein xD

Hallo Uwe,

das ist Zorro :), der Rächer mit dem schwarzen Mantel. Scheint eine Laune der Natur zu sein.
Es ist mein einziger Kardinal, der diesen " schwarzen Mantel " trägt. Ansonsten ist er genauso
putzmunter wie seine Kollegen. Kein auffälliges Verhalten bezüglich fressen und sonstiges.

LG
Mike

Zurück
Oben