Get your Shrimp here

Fotos in PNs einfügen

Elisa De

GF-Mitglied
Bewertungen
12
Garneleneier
15.058
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz fragen, ob es nicht sinnvoll wäre, eine Funktion zum Hochladen und Einfügen von Fotos in PNs einzuführen. So wie es jetzt ist, muss man ja leider "tricksen".

Hallo,

Elisa, super Idee. Da habe ich mich schon mehrfach drüber geärgert, dass nicht man nicht mal schnell ein Foto anhängen kann.

hab mich heute auch schon darüber geärgert...ist also ein sehr guter Vorschlag

Hallo Leute
die Idee ist nicht schlecht, nur leider würden wir ja dann garkeine schönen Fotos mehr im Forum zu sehen bekommen ;)
und das wollen wir doch alle nicht, oder????
bis dann
Mario

Hallo Mario,

aber es sind doch viele schöne Fotos hier. :) Oder möchtet ihr vielleicht welche von z.B. einem Kochtopf sehen? ;) Naja, so muss man eben "tricksen".

Hi Elise
naja wenns n Hochzuchtkochtopf ist ..... :rofl:
bis dann
Mario

Hallo Mario,

aber ein Hochzuchtkochtopf bei eingeschalteter Herdplatte?! :rofl: OK, ist OT. Naja, ihr könnt es euch ja vielleicht mal überlegen.

ich könnte mir vorstellen dass das bei der Menge an PNs die man ansammeln kann eine ordentliche Stange an Webspace sein wird die dann zusätzlich anfällt. Aber grundsätzlich wäre es praktisch

Hallo
das muss ich mal wieder vorkramen.
Ich hab derbe Schwierigkeiten.URL einfügen *keinPlanwiedasgeht*
Geht das auch irgendwie einfacher?
Oder kann es mir jemand erklären?

Hi
Schubs*
Ich krieg das immer noch nicht in Griff :-(

Hi

Zum Thema anhänge in PNs kann ich sagen das fast mehr PNs im Forum geschrieben werden als Beiträge.
Wenn wir jetzt Anhänge in PN zulassen würden dürfte die Serverlast/Speicherverbrauch enorm steigen.

Und dann wäre noch die Rechtliche Frage, das wir nicht kontrollieren können welche Anhänge da verschickt werden und wir keine Tauschbörse für Illegalen Kram sein wollen. ;)

mfg Rene

Hi
Schubs*
Ich krieg das immer noch nicht in Griff :-(
Huhu,

auch wenn ich es jetzt bestimmt falsch verstehe..

Du kannst die Url einfach kopieren und in deinem Text einfügen.

Alternativ schreibst du:

(Url=DEINEURL)DEINTEXT(/Url)

Die Klammern ( & ) ersetzt du einfach durch [ & ] .

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden :)

LG

Hallo
Naja ich hab nicht vor irgendwas zu senden, aber ok, ich versteh es.Wäre halt einfacher gewesen, als erst die Mailadresse von nem User zu nehmen, denn per Pn kann man so auch, das was man zum anbieten hat, schneller einfügen.Aber dann hat sich das nun eh erledigt.
Danke
Edit, es geht doch :o :D
Und ich verspreche, ich tu es nie wieder :cool:

Zurück
Oben