Get your Shrimp here

Fish n Flush

Belane

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
15.072
Ob das den Aquarienbewohnern nicht stinkt. Also zumindest für Fische nicht der ideale Lebensraum. Recht eng, würde ich meinen.

--> Fisch Klo

Sowas wollt ich schon immer haben...

Mein Gott, wem fällt denn so ein Mist ein? Da passen nur ca. 8 Liter rein. Für 450 $ würd ich über ne Anschaffung von nem gescheiten Aquarium nachdenken.

Voll krass :o !!!
Manche Leute sind einfach nicht zu retten...aber Kohle brauchen die schon, wenn man(frau)mal überlegt wie häufig neue Tierchen angeschafft werden müssen!
Wie oft am Tag wird denn so´n Topf benutzt?Und jedes mal gibt´s frisches Wasser...Schon ziemlich arm!
Sollen die sich doch Plastikviehcher einsetzen-wer´s denn unbedingt brauch :@

Grüßle

Iris

krank... einfach nur krank... :o
unsereins macht sich hier gedanken über wasserhärte, schadstoffe, nitritpeak, AQ-standort, giftige dämpfe,...... etc.- und dann sowas...
sollte (zumindest für lebende tiere) verboten werden.
Denke/hoffe zumindest, dass diese dinger es in deutschland nicht auf den markt schaffen.

edwinny wrote:
Wie oft am Tag wird denn so´n Topf benutzt?Und jedes mal gibt´s frisches Wasser...Schon ziemlich arm!

Nicht ganz richtig. Der Spülkastenn und das "Aquarium" sind voneinander getrennt. Es sieht nur so aus als wäre der ganze Spülkasten das eigentliche Fischbehältnis.

Bei Fish n Flush mußte ich zuerst daran denken wie praktisch es doch ist die verendeten Tiere gleich weg zu flushen.

Mal abgesehen von Mindesanforderungen. Schön aussehen tut es. Denkbar neben Plastikfischen wäre sicher auch ein Pflanzenbecken. Oder aber ein Meerwasserbecken. Natürlich nicht mit Anemonenfischen wie die Website suggeriert, aber ein paar anspruchslose Korallen könnten sich schon darin wohl fühlen.

Würde mich interessieren wer sowas tatsächlich Zuhause stehen hat.

Auf sowas können ja nur die Amis kommen :@

Aber wenn die Fische nicht täglich 10 mal frisches Wasser auf den Kopf bekommen, ist es vielleicht nicht unbedingt Tierquälerei. Aber wie ist das mit der Temperatur? Unser Spülwasser ist meist sehr kalt und da kann doch keine Heizung gegenan heizen? Also nur für Kaltwassertiere geeignet?

Insgesamt trotzdem nichts für mich. Ich mag auf dem Klo keine Beobachter :@

Zurück
Oben