Get your Shrimp here

Fischfangbecher Umfrage

Hi Kay,
wie meinste das mit dem Einhängen an Längsstreben? Eingeklebte Streben an den Längsseiten? Sobald über den Streben ein paar mm Glas steht reicht das.
Ich nutze die Becher ja schon länger und die lassen sich bei mir an jedem Becken einhängen. Auch an den Becken mit Abdeckung (Waterhome, Jebo). Der Haken bietet etwa 2cm Platz.
Einziger Nachteil an den Bechern ist der nicht vorhandene Ausgießer. Dadurch, daß die Oberkante geschwungen ist muß man in Richtung Griff ausgießen.

@Kay
Ich möchte niemanden reformieren, sondern nur Alternativen aufzeigen. Die Becher gibt es auch in transparent.
Deinen Argumenten, in Bezug auf undurchsichtige Becher, stimme ich voll zu. Deswegen habe ich nen transparenten.

In deinem Post sind die Vor- und Nachteile sehr gut zusammengefasst. Alle, für eine Entscheidung, notwendigen Argumente hast du aufgeführt. Nun kann jeder selbst entscheiden. :)

Hi Micha (Kadettcab),

Ja, diese Glasstreben die zur Stabilisierung bei vielen Becken oben entlang der Front- und Rückseite eingeklebt sind. Weil die bei mir teilweise nur 5mm unter dem Beckenrand sind.
Hmm, das mit dem Ausgießen ist echt doof.

Grüße aus Koblenz
Kay

Nachtrag: @MichaHo: Hatte Deinen Beitrag auch nicht zerreißen wollen. Bei den momentanen Preisen und dem Ausgießnachteil ist das JBL-Teil noch längst nicht gekauft. *g* Gruß Kay

Zurück
Oben