Get your Shrimp here

PLZ 0xxxx Fingerwurzel mit Moos "Miniaturbaum"

Dafone

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Mrz 2017
Beiträge
32
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
5.535
Hallo liebe Leute,

ich würde meinen kleinen "Baum" lieber an jemand weitergeben, als ihn zu entsorgen.
Die Basis stellt eine Fingerwurzel dar, welche mit Filterschwämmen beklebt wurde. Darauf habe ich dann das Weepingmoos angebracht. Es wächst sehr angenehm und lässt sich gut in Form bringen, wenn man auf die Schwämme aufpasst. Die Schwämme sind von unten erkennbar, aber von vorn und von oben so gut wie nicht. Wenn, dann muss man sehr genau schauen. Ansonsten einfach weiter sprießen lassen und er ist dicht bewachsen.
Der "Baum" hat in etwa die Maße 20x20x20cm und macht ein 10 Liter Cube sehr dicht.
Ich denke, dass er ab einer Beckengröße von 30 Litern am besten zur Geltung kommt.
Man sollte bedenken, dass unter dem Baum sehr lichtarme Pflanzen wachsen sollten, da er sehr viel Schatten wirft.
Es könnte sein, dass hier und da noch ein paar Avatar-Posthornschnecken im Moos sind, welche sich verstecken.

Ich bin gerne bereit, über einen Preis zu vehandeln. Vorgestellt hatte ich mir so 20€.
Abholung wäre natürlich spitze, Versand trau ich mir eventuell nicht so recht zu. Aber vielleicht hat der Käufer ja Tipps.

Liebe Grüße
Lukas

Anbei noch Bilder, wie der Baum wässert und in meinem Würfel war. Da war er noch nicht so dicht bewachsen.

a17c07c08841aa88e330ae2ec9d613ba.jpg
da1b1e66b0cd6c74b0b3dd876eff5b0f.jpg
7dfff3702968380211bda7740281a39d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben