Get your Shrimp here

Filterproblem

Sulawesi Garnele

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.581
Hi
ich bin gerade dabei mir ein 12l Becken einzurichten
Heute habe Ich es mit einem Lufthebefilter probier aber der ist zu groß und läuft nicht richtig:mad:!
Kennt ihr eine alternative wie ich mein Becken garnelenfreundlich filtern kann???
DANKE!!!:)

Ich habe an meinen kleinen Becken einen Ruchsackfilter von Aquaclear die Dinger sind einfache spitze!!Über das Ansaug rohr einfach ein stück viereciges schaumstoff und das mit einem Gummi fest machen und fertig.

Liebe Grüße

hallo,

ich habe einfach die rohre zurecht gesägt, sodass er in das becken passt, dann läuft er auch richtig :)

sag nur nano eckfilter von de**erle. Perfekt und leise....

aber teurer als der Rucksackfilter wenn mich nicht alles täuscht und der Rucksackfilter ist auch leise =)

Liebe Grüße

der kostet 17 euro und das finde ich nicht teuer....

lg davis

Uiii ja dann hab ich wirklich einen anderen Preis in erinnerung .Das is echt preisgünstig.Dann würd ich natürlich lieber den nehmen.

Liebe Grüße

der ist echt super, kannst den durchfluss stufenlos regeln und wenn doch mal ne kleine reinkommt, machst das gehäuse auf und lässt sie wieder frei, sie kann nicht durchgezogen werden. also 100% garnelensicher.... gut man könnte auch was drüber ziehen, muss man aber nicht. man muss bloß den groben filterschwamm vom ansaugen , gegen einen feinen tauschen.
lg davis

hallo,
ich kann deinen link nicht öffnen...
ich schicke dir aber mal eine pn mit nem link für nen selbstbaufilter.

Zurück
Oben