mone1007
GF-Mitglied
Hallo ,
hab die Frage bereits unter Technick gestellt aber bei 50 Lesern keine Antwort erhlaten , formuliere sie deshalb mal um und stelle sie hier rein..sorry falls das nicht gern gesehen wird.
Eheim Pickup Innenfilter ( Garnelen sicher gemacht )
regulierbar von 50l/h - 180l/h , der Filter ist für bis zu 45l AQ .
Ich habe 25l und den Regler auf die niedrigste Stufe gestellt.
Reicht das ? Weil ich lese immer öfter das das die Leerleistung sein soll und diese sich im Betrieb dann aber halbiert .. das hieße ja das ich jetzt nur eine Leistung von 25l/h hätte.
Stimmt das so ? Wie handhabt Ihr das ?
Wie oft sollte denn ein AQ pro Stunde umgewälzt werden ?
Mir ist das irgendwie sogar passiert das ich den Regler verschoben hatte versehentlich und dieser auf fast volle Pulle lief , ich wunderte mich zwar aber muß irgendwie so verwirrt gewesen sein , da sich nicht mal darauf kam das ich den Fulter verstellt haben könnte
.. das AQ war ganz schön wellig lol .. habs gestern gemerkt und nun wieder komplett runtergedrosselt , jetzt kommts mir aber so wenig vor , das ich Euch mal fragen wollte.
Besatz : Pflanzen , Red Fire und Schnecken.
Hoffe ich kriege hier ne Antwort
Danke und Gruß Mone
hab die Frage bereits unter Technick gestellt aber bei 50 Lesern keine Antwort erhlaten , formuliere sie deshalb mal um und stelle sie hier rein..sorry falls das nicht gern gesehen wird.
Eheim Pickup Innenfilter ( Garnelen sicher gemacht )
regulierbar von 50l/h - 180l/h , der Filter ist für bis zu 45l AQ .
Ich habe 25l und den Regler auf die niedrigste Stufe gestellt.
Reicht das ? Weil ich lese immer öfter das das die Leerleistung sein soll und diese sich im Betrieb dann aber halbiert .. das hieße ja das ich jetzt nur eine Leistung von 25l/h hätte.
Stimmt das so ? Wie handhabt Ihr das ?
Wie oft sollte denn ein AQ pro Stunde umgewälzt werden ?
Mir ist das irgendwie sogar passiert das ich den Regler verschoben hatte versehentlich und dieser auf fast volle Pulle lief , ich wunderte mich zwar aber muß irgendwie so verwirrt gewesen sein , da sich nicht mal darauf kam das ich den Fulter verstellt haben könnte
.. das AQ war ganz schön wellig lol .. habs gestern gemerkt und nun wieder komplett runtergedrosselt , jetzt kommts mir aber so wenig vor , das ich Euch mal fragen wollte.Besatz : Pflanzen , Red Fire und Schnecken.
Hoffe ich kriege hier ne Antwort

Danke und Gruß Mone