Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe mir gerade einen neuen Außenfilter für mein 200l Becken zugelegt. Ich filtere damit jetzt über fünf verschieden Filtermedien: Keramik Filterringe, biologischer Filterschwamm, Bio Filterbälle, Kohlefilter und Filterwattevlies.
Ich filtere auch mit mehreren verschiedenen Elementen. Also nicht ich sondern mein Filter.
Spaß beiseite: Aber auf keinem Fall mit Kohle! Die wird nur benutzt um Medikamente rauszufiltern.
Also ich habe in 4 Becken Lufthebern und in 2 Innenfilter aber ich möchte bald vielleicht das eine Becken auch noch mit Luftheber umstecken weil immer den Sockenreinigen nervt.
Alle meine Becken laufen mit Fluval Plus Innenfiltern:
2Plus (3x30l, 1x50l),
3Plus (1x125l),
4Plus (1x200l).
Die nächsten zwei Becken sind in Planung (64l-Würfel) und da will ich es dann wahrscheinlich mit Schwammfiltern versuchen. Habe eine Tetratec APS 300 in Betrieb und will sie darüber mit versorgen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.