Es war nur eine Betonung für Dritte die die Brisanz mit dem Kunststoffsand-/Kies noch nicht begriffen haben.Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es war nur eine Betonung für Dritte die die Brisanz mit dem Kunststoffsand-/Kies noch nicht begriffen haben.Ich habe nie etwas anderes behauptet.
. Das meinte ich mit
Ganz genau. Nach dem Motto, der Kunde bekommt was er bezahlt.Wozu eigentlich überhaupt das schlechtere auch anbieten.
Na ja, für die Dollaraugen.![]()
Kristall Quarzkies 1-2mm mit Kunstharz und der Garnelen Kies 0,7-1,2mm mit Kunststoff ummantelt? Oder welche meinst du genau?Dennerle hat 2 Arten Kristallkies mit Kunstharz und den Farbkies mit Kunststoff ummantelt.
GenauKristall Quarzkies 1-2mm mit Kunstharz und der Garnelen Kies 0,7-1,2mm mit Kunststoff ummantelt? Oder welche meinst du genau?
LG

Lass Dich nicht soweit herab PETA-Sprech zu benutzen. In unseren Kreisen heist das immer noch Züchterin.Tiervermehrerin
Du hast recht.Lass Dich nicht soweit herab