Get your Shrimp here

Fertiges Becken, Bild2

Tim007

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
20.891
Nabend ;),

so nun ist es endlich vollbracht :). Mein Erstes Nelen-Becken ist nun fertig eingerichtet. Im Anhang findet ihr ein Bild, welches ihr euch ja mal bei Interesse angucken könnt. Vorschläge, was ihr besser gemacht hättet, sind gern erwünscht ;).

LG

Anhänge

• IMAG1169.JPG
    IMAG1169.JPG
    226 KB · Aufrufe: 125
Hallo:)

Vielleicht wirkt es durch das Dunkle nur so, aber das sieht ziemlich kahl aus - also von den Pflanzen her:confused:

Gruß
Denise

Hallo Denise,
Du hast recht ;).
Ich bin auch noch am überlegen ob wir mir nich nochmal 2 Java-Moos kaufen sollte für die linke und rechte Seite :).

Hallo,

leider ist das Bild sehr dunkel. Etwas fällt mir spontan ein. Falls das links ein HMF ist - versuch Moos aufzubinden und so hast Du die Technik versteckt und die Filterleistung wird nicht beeinträchtigt. Vielleicht noch dahinten rein die Heizung. Falls kein HMF - versuch die Technik durch Wurzeln oder Lochgestein zu verdecken- so wirkt es natürlicher - an Besten alles in eine Ecke. Vielleicht noch eine andere Moosart so in hellgrün als Kontrast. Dann noch etwas abwarten und es grünt. Viel Spass beim gärtnern und Geduld beim Besatz.

Hi,

wieso denn eine Heizung, wenn ich mal so doof fragen darf;) Braucht man doch eh nicht. Und das sieht aus wie ein Innenfilter da rechts:D

LG Denise

Also, ja das Bild ist wirklich sehr dunkel, liegt an der Kamera ;).
Den HMF habe ich mir heut erst gekauft, da ich wie ihr sicherlich seht, rechts noch einen Innenfilter habe und umsteigen wollte. Der Verkäufer meinte ich sollte den HMF mit dem Innenfilter zusammen laufen lassen damit der Filter sich "einläuft" ?!
Jup, ich hab auch noch an etwas Grünes gedacht, was ich evtl. auf den Lavastein binden könnte. Bei der Heizung war ich mir noch nicht wirklich sicher, sie steht momentan auf 22°C, ich dachte mir kann ja nicht schaden ;).
Und natrülich kommt morgen auch kein Besatz, keine ahnung was ich da geschriebn hab :p.

Zurück
Oben