Get your Shrimp here

Felix's Smilies

Felix-T.

GF-Mitglied
Bewertungen
33
Garneleneier
29.795
Hallo Zusammen :)
inzwischen schwimmen auch 4 Red Bee K12 bei mir, ausselektiert aus dem K14 Stamm aus Japan.
Noch sind die Hübschen zu klein für die Vermehrung, ein Weibchen meine ich aber schon ausgemacht zu haben. ;)
Hier mal erste Bilder, die Weißen beinchen und das knallige Rot, einfach klasse Tiere!

IMG_0709pp.jpg

IMG_0727pp.jpg

lg

Hi Felix...

Schick schick und ich durfte ja auch drei dieser Schönheiten von Astrid erbeuten... :D
Nur kann ich nicht mit so tollen Bildern stinken. ;)
Klasse Bilder...

Das sind doch schon K14 Tiere!
Aber hammer schöne Tiere...
Also wenn das ausselektierte sind, da möchte ich ja nicht wissen wie die anderen aussehen!
Wünsch dir jetzt schonmal viel Erfolg bei den Nachzuchten!

Oh, die sind ja wirklich super schön. Gratulation zu diesen Schmuckstücken :-)

Die Tiere sind klasse, jaa :)
Die Genaue Bezeichung weiß ich nicht, der Titel war etwas voreilig, jetzt kann ich ihn nimmer ändern :o

lg, und Danke!

Die Wurzel ist mein Medium euch irdischen die Caridinas zu zeigen... :hehe: ;)

lg

Mensch Astrid... das wärs :D
In den nächsten Pfingsten packe ich meine Kamera, mein Stativ, und meine Wurzel ein, und schlafe 3 Tage und Nächte in deinem Garnelenzimmer. Dann überfulten wir die Foren mit Bildern :D
Uuund ich nehme mir ein Souvenir mit, irgendwas Bee-iges :D

lg

Das machst du sicherlich nur, um das Vortschreiten der Arbeit zu gewährleisten, nicht? :D ;)
Extra aus Karlsruhe... bringst du Highspeed SD-Karten mit? ;)

lg

Hähä, ich könnte die Blitzanlage samt Funksendern, Wlan-Karten und MacBook Pro stellen :D

Gegen eine geringe Nutzungsgebühr, beispielsweise auch so nette ausselektierte Schönheiten :-))

LG Muff

Jajah Muffin, auf dich habe ich gewartet :hehe:
Sämtliche Equipment-Kommentare verkneife ich mir ;), trotzdem... ich blitze nicht :D
MacBook... wieder nö.
Funksender, ein schönes Gitzo Stativ, nen dicken Kugelkopf und die 450D wird zum Spielball ;)

Ich bleib meiner Bahr-Stativ-Linie treu :)

lg

Tja, wenn Du richtig blitzen könntest, würdest Du's auch tun ;)

Stichwort: Strobist - google mal, ich WETTE, da hättest Du Deinen Spaß dran! :-)

Ach ja, nen schickes Gitzo hätte ich auch noch da ;)

Bestimmt... trotzdem, ich bin fest von den Vorteilen des "nicht Blitzens" überzeugt.
Als da wären.
- keine Reflektionen VOM Motiv
- keine strahlenden Fühler
- weniger Aufwand
- nätürlichere Lichtstimmung

Wenn sich nun jemand genötigt fühlt mir 2x 430Ex zu schicken, allein um zu beweisen das es doch geht, nur zu ;)
Ein bisschen Selbstschutz ist in meiner Haltung sicher zu erkennen, kein Geld für Biltze... :D
@Muffin: Ein Gitzo Stativ? Jam... mit nem feinen Kugelkopf? Jah, ich beneide dich :D

Lg

In den nächsten Pfingsten packe ich meine Kamera, mein Stativ, und meine Wurzel ein, und schlafe 3 Tage und Nächte in deinem Garnelenzimmer. Dann überfulten wir die Foren mit Bildern :D
Uuund ich nehme mir ein Souvenir mit, irgendwas Bee-iges :D

lg
:eek: :eek: :eek:

NIEMAND schläft in meinem Garnelenzimmer! :P
So viele Kescher-Tüten-Garnelen-Detektoren kann ich ja gar nicht aufbauen... :arrgw:

Zurück
Oben