Get your Shrimp here

Felix's Sakuras

Hallo Felix,

sehr schöne tiere hast du da. Kann gut sein dass das Männchen noch etwas roter wird.

Bitte Sören... wie oft habe ich das jetzt geschrieben? PN, Freds, jedem Fred?
Es steht zusätzlich immer in den Exifs, runterladen, Details, du weißt es..

lg

Woas? Meine tolle Cam?
Wie kommst du denn darauf?

lg

Okey, super :)
War nur irritiert weil die Weiber ja extrem deckend sind ;)

lg

Sehr schöne Tiere und auch die Photos finde ich sehr gut.

Hallo Felix,

bin absolut beeindruckt von Deinen Fotos- DAS würd´ich auch gerne so drauf haben!!!
Habe seit längerer Zeit auch Sakura´s und finde die einfach Klasse weil es immer wieder interessant ist welche Farbintensität beim Nachwuchs rauskommt ( und Rückenstrich oder nich )

Also männchen sind allgemein nicht so deckend, wenn alle deine männchen so aussehen wie das erste bild, dann ist das sehr sehr gut! :)

Mhh... ich würde schwören da sind noch bessere... habe von 20 Tieren 18 Männer, da geht noch was :D
Dafür tragen inzwischen beide Weiber ;)

LG

Okey, super :)
War nur irritiert weil die Weiber ja extrem deckend sind ;)

lg

Hi Felix,

schließe mich dem allgemeinen Lob für Deine Bilder definitiv an.
Bei Sakuras sind die komplett flächig, wie lackiert ausgefärbten Tiere meiner Erfahrung nach immer die Damen.

Schönen Tag noch, Dan

Hallo
Hübsche Tiere.So ein Männchen habe ich durch selektieren aus meinen Fire Red herausbekommen.Das Männchen ist sogar noch etwas besser gefärbt.Das Rot ist etwas dunkler als das des Tieres auf dem Foto aber deutlich heller und leuchtender als das meiner anderen Garnelen.Einige meiner Weibchen sind ähnlich deckend rot aber nicht so gut gefärbt und nicht so leuchtend.

Die Weibchen sind zwar schöner, aber da die Möbnner zahlenmässig dermaßen überlegen sind hier noch ein (anderes) Männchen, wohl auch sehr schön gefärbt ;-)

IMG_2214alal.jpg

LG

Nachschlag:
Mein weibchen schaut inzwischen so aus, hat entweder entlassen oder doch nicht getragen.. mhh :D

IMG_2280alal.jpg

IMG_2278alal.jpg

LG

Hi Felix
Mal wieder oberhammergeile BILDER :D
Naja ich hab ja mittlerweile auch spaß am fotografieren von meinen Sakuras bekommen, aber hab mein Makroobjektiv nen bissle hart ran genommen und den Autofokus zerstört :( Ansonsten sehen die Tiere deinen verdammt ähnlich. Bloß meine Männer sind wirklich fast komplett decken muss mal versuchen mit dem normalen Objektiv nen gutes hinzubekommen
Aber das gehzt einfach nicht so gut wie mit dem Makr und erst recht nicht so gut wie bei dir :(

Naja du bist hier halt einfach das non plus ultra

Dankesehr Carsten, aber ich poste nur viel, ich wette hier sind viele bessere Fotografen.. :)
Ich kann dir den Tipp geben bei Makros generell auf den AF zu verzichten, mit dem MF und Liveview kannst du die Schärfe deutlich besser setzen :)
Trotzdem sehr schade um das Objektiv, wäre wohl mein Albtraum :o

lg

Noch ein ganz junges Tier, ca 1cm :)

IMG_2224alal.jpg

Bloß meine Männer sind wirklich fast komplett decken muss mal versuchen mit dem normalen Objektiv nen gutes hinzubekommen
Jacko, ....auch ein weniger gutes Foto deiner deckend roten Männchen wäre sehr von Interesse, ...bitte stell doch mal eines ein

Hi Felix,
....möchtest Du nicht mal einen WorkshopThread in Sachen GarnelenPortrait hier anbieten..?, ...ich bin sicher da wäre ne Menge an Bedarf vorhanden ;)

Zurück
Oben