biene253
GF-Mitglied
Hallo,
so ein Mist....habe heute mittag ein paar wunderschöne grüne Zwerggarnelen gesehen und musste sie unbedingt haben!
Habe dem Verkäufer gesagt, die vier letzten Stück hole ich grade mit, da meint der später : "Ah, noch ne 5. dabei...!" Ich: "umso besser....",
dann wollte ich noch eine Amano holen, weil eine verstorben ist...gesagt, getan, eingepackt....
Zuhause nun der Schock!

Die 5. grüne Nele ist ein Tiger.... wie konnte das denn passieren?
Die Amano: auch ein Tiger!!!!!

Nun gut, ich hätte ja besser aufpassen können, aber ich hatte kurz in den Beutel geguckt, und da die ja durch den Stress eh ein wenig blass sind, habe ich das echt nicht bemerkt!
Die Grünen sind mittlerweile wieder schön grün, aber die Tiger, ich glaube die eine ist sogar ne Blue-Tiger, fallen jetzt schon auf!!!
Den Laden sofort angerufen, aber der Verkäufer ist wohl weg und die anderen konnten keine Entscheidung treffen....
die meinten nur so: "Dass muss der Hr. Sowieso am Freitag entscheiden, was Sie machen können, wir können da nix tun!" Ich wollte die ja zurück bringen, was soll ich mit zwei Tigern?!?!
Klasse....was soll ich jetzt machen? Ins AQ setzen bis Freitag oder solange im Eingewöhnungskübel lassen??
Oder braucht von euch jemand zwei Tiger?
LG Sabrina
so ein Mist....habe heute mittag ein paar wunderschöne grüne Zwerggarnelen gesehen und musste sie unbedingt haben!

Habe dem Verkäufer gesagt, die vier letzten Stück hole ich grade mit, da meint der später : "Ah, noch ne 5. dabei...!" Ich: "umso besser....",
dann wollte ich noch eine Amano holen, weil eine verstorben ist...gesagt, getan, eingepackt....
Zuhause nun der Schock!

Die 5. grüne Nele ist ein Tiger.... wie konnte das denn passieren?
Die Amano: auch ein Tiger!!!!!

Nun gut, ich hätte ja besser aufpassen können, aber ich hatte kurz in den Beutel geguckt, und da die ja durch den Stress eh ein wenig blass sind, habe ich das echt nicht bemerkt!
Die Grünen sind mittlerweile wieder schön grün, aber die Tiger, ich glaube die eine ist sogar ne Blue-Tiger, fallen jetzt schon auf!!!
Den Laden sofort angerufen, aber der Verkäufer ist wohl weg und die anderen konnten keine Entscheidung treffen....
die meinten nur so: "Dass muss der Hr. Sowieso am Freitag entscheiden, was Sie machen können, wir können da nix tun!" Ich wollte die ja zurück bringen, was soll ich mit zwei Tigern?!?!Klasse....was soll ich jetzt machen? Ins AQ setzen bis Freitag oder solange im Eingewöhnungskübel lassen??
Oder braucht von euch jemand zwei Tiger?

LG Sabrina

Ich verstehs echt grad ned...