Get your Shrimp here

Extrem dunkle Innereien. Krank ?

Arsat

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
24.954
Hallo.

Eine meiner Yellow Fire hat extrem dunkle Innereien. Die anderen sind von ganz hell bis dunkel. Aber eine hat eben so richtig dunkle Innereien.

Ich hab bei Crustakrankheiten schon nachgekuckt, aber nichts gefinden, was dem auch nur ähnelt.

Ist das normal oder sind meine Nelen krank ?

Auf dem Foto sieht man eben bei der hinteren, daß alles komplett innen dunkel ist.

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 116
Hi,

das habe ich bei meinen RF's beobachtet, wenn ich ihnen Spirulina Pulver füttere. Vll hängt es ja damit zusammen

Hallo.

Danke erstmal. Ich hatte mich nur gewundert, weil einige komplett durchsichtig sind und die eine eben komplett braun.

Ich dachte von Spirulina kriegen sie nur kurzzeitig nen grünstich.

Dann weiß ich ja jetzt, wer am verfressensten bei mir ist ;)

Hey Arsat,
gut das du das Thema mal ansprichst, ist mir bei meinen RF auch schon aufgefallen dass sie doch sehr dunkel teilweise wirken, wobei das sich auch regelmäßig zu ändern scheint. Hatte mir auch schon sorgen gemacht, dass es nicht normal sein könnte. Wäre jetzt ja geklärt ;) Thx

lg Sed

Hi zusammen :-)

also auch von mir Danke, mann lernt eben nie aus! Ist mir auch bei meinen RF aufgefallen aber ich dachte, ich beobachte es mal weiter. Jetzt hat sich ja alles geklärt!

Gruß Tanja

Ich denke das ist eher normal.
Mal heller, mal dunkler...
Liegt wohl am Futter.
Ich habe grad nen grünen Zwerg beim Schneckensnack erwischt, sieht recht dunkel aus das Futter.
(Dabei kriegen die doch genug...)

Hallo,

ich denke Mal eher, dass es sich um einen neuen Nackenfleck-Ansatz handelt, zumal die Garnele scheinbar Eier trägt. Auch sonst sehe ich nichts außergewöhnlich Schlimmes.

Gruß
Hanno

Hallo.

Na nen Nackenfleck würde ich ja erkennen und der wäre nicht so braun.

Hat sich ja Gott sei dank geklärt, daß das normal ist.

Bei meinen RF seh ich sowas halt nie, weil die durchgehend gefärbt sind.

Zurück
Oben