Get your Shrimp here

exekutive wird nicht angerührt ???

mischalemaus

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
24.923
Hallo,

vorweg einmal habe ich ein red bee becken was momentan super läuft. fast alle damen sind tragend. heute haben sich ein paar tiere gehäutet (vorallem jungtiere) und die tiere sausen durchs becken wie wild. auch machen sie sich an den "exekutive" zuschaffen.

so nun habe ich vor ca. 8 wochen ein neues becken eingerichtet in dem ich nun seit ca. 3 wochen 2 bees drinne halte.

hinein kamen aus dem super laufendem becken eine tragende dame und ein bock.
wasserwerte sind sehr ähnlich !

die dame hat vor 5 tagen ihre larven entlassen, die muter durchs becken wuseln und trug am selben tag schon wieder eier !!! :)

das macht mir natürlich freude aber ich habe in dem becken jetzt seit einer woche eine "exekutive" (vom männchen) und eine 5tage alte von der dame im becken und das verwunderliche ist, das diese nicht angerührt werden von den tieren... ???

was ist die ursache hierfür ?

ich könnte mir vorstellen, dass es den tieren in dem neuen becken so prächtig geht, sie reichlich an vitaminen und spurenelementen vorfinden, das sie die "exekutive" links liegen lassen...

was meint ihr ???

lg
micha

Hallo
es heißt

EXUVIE

und die tiere werden schon wissen, was sie brauchen oder nicht
grüße

gut ich korregiere mich "EXUVIE"

hat da jemand eine plausible erklärung für ?

solche post helfen mir nämlich nicht weiter !!!

schön abend noch

Hi.

Naja woran solls liegen? Du beantwortest deine Frage eigentlich selbst, vielleicht wollen sie einfach grad nicht (weil sie es nicht brauchen oder genug Alternativen da sind)

azmo

Zurück
Oben