Get your Shrimp here

eure eigenen Garnelen/Wirbellosenhomepages

Dani&Claudi

ehem. Der_dan
Bewertungen
10
Garneleneier
43.504
wenn ich so durch das Forum gehe, dann treffe ich immer wieder auf Leute, die ihre eigene Homepage in ihrer Signatur angegeben haben. Ich finde das klasse und überlege mir bald eine eigene Homepage zu erstellen.
Da ich mich aber für eure Homepages interessiere und neugierig bin wollte ich gerne einen Thread eröffnen, in dem ihr eure Homepages vorstellt und ich mal auf denen vorbeischauen kann.

Also ich bitte um viele Pages.

lg dan

Müssen es den Garnelenseiten sein? Ich hätte da eine, jedoch mit einem anderen Inhalt:
www.young-art-berlin.de

Ja also klar können das auch andere sein, aber mein Hauptinteresse liegt halt in Garnelen und deshalb habe ich danach gefragt. Aber trotzdem eine schöne seite hast du da.

lg dan

Was denn für eine fehlermeldung?
Ich erhalte keine!

Edit://Ah....jetzt erhalte ich diese auch...Werd sofort maldas Rechenzentrum kontaktieren...irgendeine Störung liegt vor! Mal funktioniert es...2Minuten später wiederrum nicht...

Schöne Seite. Besitzt du alle diese garnelenarten??

lg dan

Hallo Dan
Wenn du mich meinst, ja.
Sind auch alles Bilder meiner Tiere...
Nichts fremdes :-)
Fehlen aber noch ein paar, habe noch ein paar Tiger und seit heute auch einfache cr.
Leider ist meine Kamera runtergefallen, und nun ist sie hin...
Kann erstmal keine neuen Bilder machen...
Gruß, Martin

Hallo,

dann möchte ich meine Page auch mal vorstellen. Ich bin erst seit Februar 2009 Aquarianer und mein erstes Aquarium war halt ein besonderes Projekt (2,4 m lang und aufgehängt and der Wand:D). Somit hatte ich auch mal ein Thema für eine eigene Website.

Ich werde die Page demnächst nochmals bearbeiten und mein neues Fluval Edge Aquarium mit meinen CR K4 vorstellen.

Hallo Maik,
wwwwaaaah bist du verrückt der Forengemeinde dieses Aquarium vorzuenthalten?????
Das Ding ist der Hammmmmerrr:)
Bitte mach doch einen Thread auf und zeig mal ein paar mehr Bilder. Das wäre klasse und würde sicher sehr viele freuen;)

Zurück
Oben