Get your Shrimp here

Es lebt endlich :)

Marnkel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.175
Guten Abend zusammen :)
Dank eurer tatkräftigen unterstüzung krabbelt ( bzw. schwimmt ) es jetzt endlich in meinem Aquarium :)
Derzeit haben 8 Red-Fire Garnelen mein 54L becken unter beschlagen genommen und am Freitag folgen nochmal 10 weitere :)
http://img222.imageshack.us/img222/1489/dsci1420ow9.jpg
hier ist ein bild, leider erkennt man relativ wenig bis garnichts da meine digitalkamera einfach müll ist ^^
Ich hoffe das ich jetzt ebenso erfahrung sammeln kann und hier einigen bei problemen behilflich sein kann :)
Nochmal vielen dank euch ! :)

Hi Du!

Leider sieht man auf dem Bild wirklich nicht soviel (von den Nelen), aber ich kann mir trotzdem vorstellen wie Du Dich jetzt freust! Haste heute schon was anderes gemacht als ins Aqua geschaut?! :D

Kleiner Tipp zum Foto: Versuche mal etwas weiter weg zu gehen und dafür ranzuzoomen. Dadurch dürfteste schärfere Bilder hinbekommen. Das wichtigste ist aber Licht... viiiiel Licht ;)

Ich finde dein Becken sehr schön, vor allem, dass du die Pföanzen so durcheinander gepflanzt hast, sieht bestimmt, wenn es mal mehr grünt richtig toll aus!

Und schicke Wurzel, die du da hast!

naja das aquarium steht neben meinem PC :D aber nein ich schau quasi immer nebenrei :D ich werd nachher mal den tipp beherzigen und versuchen ein foto so zu knippsen ^^

huhu, habe gleich schon wieder eine frage =/ wenn sich die garnelen häuten, ist der panzer dann am anfang rot oder ist der gleich neutralfarbend ? weill zweiteres zutrifft habe ich wohl schon meinen ersten todesfall :(

Hi,
wenn Garnelen sich häuten sieht die Haut so durchsichtig bis milchig-weiß aus. Rot ist die alte Haut nicht.

LG
Steffi

Zurück
Oben