Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bitte nicht vergessen, dass auch Amanos Gruppentiere und schwimmfreudig sind., empfehle ich dir, 3-5 Amanos einzusetzen.
das stimmt, bei mir sausen sie durchs ganze Becken. Sie fühlen sich aber bei mir wohl ( habe 5 stück und davon sind alle weibchen voll mit eiern ).Bitte nicht vergessen, dass auch Amanos Gruppentiere und schwimmfreudig sind.
Hast du denn auch Thomas und Izzi getroffenHallo an alle,
wie ich schon am letzten Threads erwähnt hatte möchte ich ja gerne mir ein scape anlegen. Dafür bin ich gestern nach Remscheid gefahren und habe die letzten dinge dort gekauft. Kurz zum Laden, es ist im ersten Moment nur ein normaler "Zoo & Co", aber zum Thema aquascaping einfach nur der Hammer. Super schöne Show becken und eine sehr gute beratung. Auch an Becken mit Fische war gedacht es gab jede Menge Wirbellose und mini fische, aber auch diskus und skalar etc. Bilder selbst vom laden habe ich leider keine gemacht, da mein Handy kaputt ist und ich es irgendwie seltsam fande die große DSLR Kamera rum zu schleppen. Ich kann euch empfehlen mal auf facebook nach bildern zu suchen. So viel zum Geschäft. Jetzt wollte ich euch nochmal einen groben einblick zeigen, was ich alles so mit genommen habe (siehe anhang). Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf meinen Soil und die Beleuchtung, dann kanns eigentlich schon los gehen. Diesmal versuche ich auch wirklich alle 2 Wochen mal neue Bilder zu posten.![]()
Naja das war´s dann auch erst einmal von mir. Euch allen noch einen schönen Tag
Anhang anzeigen 241863Anhang anzeigen 241864
Thomas habe ich getroffen und er hat mich auch super beraten. Ötzi habe ich nicht getroffen, fahre aber in nächster Zeit nochmal hin da ich ein neues Projekt am planen bin.Hast du denn auch Thomas und Izzi getroffen
[emoji106][emoji106][emoji106]Thomas habe ich getroffen und er hat mich auch super beraten. Ötzi habe ich nicht getroffen, fahre aber in nächster Zeit nochmal hin da ich ein neues Projekt am planen bin.
Lg. Knud