Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
na da gratulier ich auch gleich mal. Die Dame könnte wirklich die gesuchte "Übeltäterin" sein.
Ist ne tolle Sache, bei mir wars letzte Woche bei meinen Taiwanern soweit. Klasse Gefühl!
ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen. Bei mir ist zum ersten Mal ein Weibchen seit 3 1/2 Wochen trächtig. Jeden Tag warte ich, dass sie endlich schlüpfen.
Drücke Dir die Daumen, dass alles klappt.
Und sag schon mal alle Termine ab - bei mir isses zumindest so, dass ich am liebsten den ganzen Tag ins Becken gucken will, ob sich was tut mit den Eiern oder vllt. noch mehr Mädels Eier tragen
Ich habe momentan zum Glück "Ferien", weil ich für die bevorstehenden Prüfungen lernen muss. Habe also Zeit, immer mal wieder gucken zu gehen. Und eine zweite mit Eifleck habe ich auch schon entdeckt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.