Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Alles klar, werde ich machen. Aber schonmal vielen Dank für die Antworten und sobald ich anfange und Fragen habe werde ich melden, oder spätestens wenn ich Bilder hochlade
Wenn du den Laden meinst den ich denke, dann kann ich dir da nur abraten!!!
Hab Garnelen in 2 Becken und in beiden fühlen sie sich pudelwohl, zeigen sich sehr gern. In beiden ist feinkörniger Kies und die Garnelen wühlen in ordentlich oben um. Das machen sie total gern. Deshalb würde ich von grobkörnigen abraten.
Bunt müssen die Garnelen bei mir nicht sein. Es sind Red Fire und Amanos. Das Bunte entsteht durch Pflanzen, Schnecken und zb auch Fischen.
Naja und wenn der Krebs mal die ein oder andere Schnecke knackt ist das nicht schlimm, denn so verhinderst du auch eine Schneckenüberbevölkerung
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.