Get your Shrimp here

ersten Garnelen ziehen ein

hab inzwischen 5 mal dort angerufen,das letzte mal vor 3 minuten.
seit der letzten 3 tage war IMMER jemand antreffbar,also hier war definitiev NIEMAND von denen.
ich hatte auch gefragt ob ich das paket selbst abholen könnte,was nicht möglich ist.die wissen nochnicht einmal wo das sich momentan befindet,wqeil die keine ahnung von den eigenen lagerhallen und deren standort haben.

ich geb euch nochmal den rat,NIEMALS mit DHL lebende tiere versenden.
auch wennns mal klappt,SO kanns auch ausgehen

naja....es ist ja eher so dass es im normalfall klappt, und dann gehts mal schief....wie bei Dir. Ärgerlich, keine Frage...

also nach 6 tagen ist das paket dann endlich eingetroffen :mad:

aber dann auch gleich reingeguckt und alle nelen noch am leben :biggrinjester:

habse dann abens nach dem eingewöhnen ins becken gegeben.
haben auch gleich gefressen bloß mit der zeit haben sich die paar grösseren unter ihnen verzogen so dass ich nur noch n paar kleinere sehen konnte.

hoffe mal denen gehts aber auch gut.

tag 2:
morgens hingerannt und geguckt :eek: , schock: irgendwie nix zu sehen nur eine die auf dem rücken liegt.
ah,da!!! noch eine...lebend... alles klaro...hat sich bloß gepellt gehabt:ausla:

allen gehts soweit prima denk ich

tja, wer hätte das gedacht ;)....und schon haben wir wieder jemanden davon überzeugt wie robust die tierchen doch sind :)

hi leutz :)

hab mir mal gedacht ich berichte in diesem thread weiter von meinen tigern.

bis auf eine haben sich alle garnelen eingelebt und krabbeln prächtig durchs becken.
und heute die riesen überraschung :umpf:
!!!NACHWUCHS!!! :biggrinjester:

hab eben 6 mini-nelchen gezählt und bin total überrascht davon,da ich keine tragene garnele ausfindig machen konnte als ich sie ins becken gesetzt habe.
umso mehr freu ich mich das es wohl doch so war,war ja auch so gewünscht als ich sie bestellt hab.
also alles prima soweit,fotos sind aber leider nicht drin mit meiner web cam.

Zurück
Oben