Get your Shrimp here

Erste Anschaffungen ?

Aurian

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.026
Ich habe mich bei meiner Vorstellung ja schon als absoluter Neuling geoutet, daher wundert Euch bitte nicht über die Fragen die ich hier so stelle.
- Da ich weit, weit entfernt von jedem Zoofachhandel lebe, der diesen Namen verdienen würde, muss ich wohl bei Anschaffungen auf das Internet zurückgreifen.
Gibt es da gute Händler ?

Hallo Aurian,

du brauchst nicht grossartig nach Shops oder Händlern suchen, fast jeder hier kann ab und zu mal etwas Überschuss abgeben.
DIe meisten verschicken diesen dann auch.
Durchstöbere mal unsren Anzeigenmarkt, da findest Du bestimmt was. :)

Hallo Aurian,
sch erstmal hir im Biete-Bereich nach ,da kannst du recht wenig falsch machen.

Matthias war mal wieder schneller.

Hallo Aurian,

wilkommen im Forum.
Schau doch mal bei "Biete" oder in die Halterliste, da findest du eventuell Forenmitglieder in deiner Nähe die vielleicht auch ein paar Tiere abzugeben haben. Es gibt aber auch Portale über die du Online Garnelen bestellen kannst, hier solltes Du dich aber gründlich informieren um nicht an unseriöse Anbieter zu geraten.

LG

Kerstin

:D drei gleichzeitig :D

Ich würde an deiner Stelle im Suche/Biete-Forum schaun ob passende Tiere für dich dabei sind. Besonders zu beachten sind erstmal die Wasserwerte: http://www.garnelenforum.de/board/cmps_index.php?pageid=Wissensdatenbank
Dort kannst du das gröbste nachlesen. Meine Meinung zu Internetshops hat sich stark verschlechtert weil ich in der letzten Zeit häufig enttäuscht wurde. Zudem sind die Preise stark übertrieben.

Ihr seid aber alle schnell ! Danke für Eure Tipps. Ich geh dann mal gucken ;)

Zurück
Oben