Get your Shrimp here

Erfahrungen mit Fl**al EDGE Nano Lifestyle Aquarium

Maggo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.653
Hi,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem im Threadtitel erwähnten Aquarium machen können?

Das Becken ist im Moment im Futtertrog im Angebot und ich habe mich gefragt, wie es da mit dem einrichten des Beckens bzw. allgemeiner Pflege aussieht (dürfte durch die geschlossene Bauweise ja doch etwas umständlicher sein).

Grüsse,
Maggo

hi maggo, wenn du das becken günstig bekommen kannst, dann schlag zu
wir sind eine kleine aber ständig wachsende edge-fangemeinde :D lass dich nicht von der eingeklenten scheibe oben kirre machen, wenn man nicht unterarme wie schwarzenegger hat kommt man locker in jede ecke des aquariums
die seite zum edge findest du übrigens unter meinedge.de

Vielen Dank an euch beide. Muss gestehen, dass ich im Foto-Forum auch schon einen Thread darüber gefunden habe (erst lesen dann schreiben ;) )...

Sehen schon ganz stylisch aus die Becken, bin echt am überlegen mein Aqua 40 dagegen einzutauschen. Wenn ich allerdings gerade korrekt gelesen habe, dann hat das EDGE ~25 Liter, ist das so richtig?

Dann hat nämlich das Futtertrog-Prospekt einen dezenten Druckfehler (oder ich ein Rechenproblem): ich kam da gestern Abend auf ~41 Liter Inhalt...

*spätermalnachrechnenmuss*

ja ist richtig, da gehen 25 liter rein

Zurück
Oben