Get your Shrimp here

Endlich sind meine blauen Tigergarnelen eingezogen!

Bandit

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
9.261
Hallo,

so eine Einlaufphase kommt mir immer wie eine halbe Ewigkeit vor, heute habe ich sie endlich hinter mich gebracht. Meine blauen Tigergarnelen sind endlich eingezogen. Auch wenn ich fast identische Wasserwerte habe wie mein Züchter, habe ich (bzw. meine Tochter :D) mir fast 4 Stunden Zeit genommen, um sie an unser Wasser zu gewöhnen. Und daß Ergebnis seht Ihr unten.
Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

Anhänge

• BT1.jpg
    BT1.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 99
  • BT2.jpg
    BT2.jpg
    198 KB · Aufrufe: 70
  • BT3.jpg
    BT3.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 73
  • BT4.jpg
    BT4.jpg
    232 KB · Aufrufe: 64
  • BT5.jpg
    BT5.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 60
Schöne Tiere haste da, fühlen sich mit Sicherheit wohl!!!
VLG Betty

Hi Marco
wirklich schöne Tiere hast du da bekommen. Hast du denn eigentlich auch noch ein Foto von deinem ganzen Tiger-Becken?

Huhu Marco,

Sehr schöne Tigerchen habt Ihr da:tt1:
Ich wünsche Euch alles Gute mit den Hübschen,auf dass Sie Euch ein Riesenhaufen Nachwuchs bescheren!!!
Halte Uns bitte auf dem Laufenden..und...JA...eine Gesamtansicht vom Becken fände Ich auch toll:yes::danke:

liebe Grüsse
Tatjana

WOW, das sind wirklich sehr schöne Tiger. :eek:
Da wird man richtig neidisch.
Viel Erfolg mit den hübschen. :hurray:

Danke für das Feedback. Bisher wuseln die schön durchs Becken und sie scheinen sich wohl zu fühlen. Ich hoffe das hält an.

Schnell noch ein aktuelles Bild, sorry für die Qualität

Anhänge

• BT Becken.jpg
    BT Becken.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 63
  • BT Becken 1.jpg
    BT Becken 1.jpg
    443 KB · Aufrufe: 43
blaue Tiger

Ich habe eine Frage. Ich besitze seit ca. einem Jahr blaue Tiger, sie wollen sich einfach nicht vermehren. Wasserwerte: 520mS, Ph-wert 6,5
Futter: Frostfutter, rote u. schwarze Mückenlarven, Daphnien, Spirolinatabletten 20%, Walnussblätter.
Gruß Rainer

Zurück
Oben