Get your Shrimp here

Endlich neues etwas ungewöhnliches (Schau)Becken ...

Och, wie schön! Gefällt mir auch. Da kann Man(n) beim pinkeln ins Aquarium schauen und die Tierchen beobachten. Sehr entspannend :)

Hi,

da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzigste mit nem Aqua im Badezimmer bin :D. Ich hab auch noch so einen Vorsprung über der Toilette frei, vielleicht sollte ich mich mal umschauen... Allerdings erklärt mich mein Freund dann wohl für ganz verrückt ;).

Grüßle,
Andrea

Schatzyyyyyy...Du hast mich da gerade auf ne Idee gebracht:D
Hab auch noch ein Regal im WC:smilielol5:

liebe Grüsse
Tatjana

Es wird schon immer hübscher:hurray:

..und wenn ich mal bei Euch in der Ecke sein sollte "muss" ich garantiert:D

Hai,

Och, wie schön! Gefällt mir auch. Da kann Man(n) beim pinkeln ins Aquarium schauen und die Tierchen beobachten. Sehr entspannend :)

Na, hoffentlich senkt das nicht die Treffer-Quote :eek: :D

Ein wirklich sehr schönes Becken :hurray: :hurray: :hurray: - würde mir auch gefallen...
Sehr toll gemacht!

Das is doch mal ne nette art sich das Ba zu verschönern!!!

Soweit so gut ...
was würdet ihr für Garnelen reinsetzen? ;) würde gerne 2 oder 3 Arten nehmen sofern das geht .. und so farbenfroh wie möglich ...
was meint ihr?

Hi,

hast du schon diesen Thread entdeckt? Vielleicht wären diese Garnelen was für dich, die sind innerartlich sehr farbenfroh, wenn ich das richtig verstanden habe. Und es ist mal was anderes als ewig dem RedBee/Blaue Tiger Hype zu fröhnen ;)

Gruß,
Sonja

Hallo,

hast Du Dich schon für eine Garnelenart entschieden oder schwimmen sogar schon welche im neuen Becken?

Beste Grüße!

Thomas

ne bis jetzt isses noch leer ...
hatte auch leider noch net so die zeit mir gedanken zu machen ... viel stress auf der arbeit zur zeit ...

Hallo,

gibt es neue Bilder?

Beste Grüße!

Thomas

Hi,
hab den Beitrag eben gefunden und würde gerne wissen wie sich das Becken
so macht.

Zurück
Oben